Agata-Wald (Okami)

1. Ich bin jetzt im Agata-Wald und habe schon Waka besiegt. Den Jungen mit der Angel habe ich auch schon angesprochen, aber ich habe das Angeln abgebrochen. Jezt weint er und weint und ich kannn nicht noch mal Angeln. HILFE!

2. Ich krieg das mit dem Angeln sowieso nicht gut hin. Ich süttle in die entgegengesetzte richtung in die der Fisch schwimmt und der Junge fälllt ins Wasser. :(

3. Was muss man überhaupt fangen damit man den Schlüssel kriegt. Und der Junge hat gesagt er hat den Schlüssel verloren. Also, wie kriegt man den jetzt?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 08:14 von Grinsekatze

4 Antworten

1. du versetzt in einfach einen stoß dann geht das bestimmt..
2. du darfst nicht zu feste ziehen so das der smiley rot wird dadurch wird der balken kleiner und er fällt ins wasser.
3. du musst insgesammt 3 mal angeln beim 3mal kommt dann so ein großer fisch den musst du glaub ich zweimal mit kraftstreich erwischen... dann nimm den schlüssel und geh zum eingang der Ruine...
hoffe ich konnte helfen...:] viel spaß noch :]

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 13:27 von Kimberly01

zu 2.
du musst den Steuerstick benutzen am Nunchuk und nicht die Wii Remote. Also nichts schütteln sondern den Stick benutzen mit dem du auch läufst.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 16:59 von Neleni

Danke!

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 15:51 von Grinsekatze

Nichts zu danken :)

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 11:30 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)