Warum sind Chelsa oder Inter bei jedem Spieler online unterschiedlich gut... (Fifa 11)

Also an alle da draußen,

Ich habe eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Wenn man online spielt dann nehmen die meisten Hansels immer Real oder Chelsea (manchmal auch Inter). Jetzt hat mich aber eins stutzig gemacht. Warum ist bei manchen Spielern Chelsea in jedem Mannschaftsteil um 2-3 Punkte besser als das Chelsea welches man normalerweise spielen kann (Normales Chelsea 83,80,81 glaub ich und das andere Chelsea meiner Gegner 86,83,83)

Wie kann das sein und wie haben diese Spieler das hingekriegt

Ich bitte um konstruktive Antworten und kein " Eh deine Nase gefällt mir nicht " - Mist.

Danke im Vorraus

Daprofski

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 08:59 von Daprofski

8 Antworten

Wenn du bessere spieler kaufst wird aich deine manschaftsgesamt leistung

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 10:25 von fifa_freak11

Ja das dachte ich auch erst stimmt aber nich. Denn die Mannschaften sind gleiche . Es sind keine Spieler rein transferiert und die Aufstellungen sind auch dieselben. Die Mannschaft ist dennoch in jedem Teil besser ich check das nich...

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:07 von Daprofski

ja
dann weiß ich es auch nicht=)

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 11:09 von fifa_freak11

man kann welche zum anderen verein schicken

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 11:43 von styler78

Du hast ein Nichranglistenspiel gespielt, da kann dein Gegner entweder:
Seine Aufstellung geändert haben (also drogba einziger stürmer zb deswegen durchschnittwert 86)

Oder Seine Spieler verbessert hat

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 12:45 von hubinho

@hubinho, glaube mir das war ein ranglistenspiel und deshalb finde ich es ja so komisch. Besser sind diese Spieler auch nich unbedingt aber mich wundert das nur weil die Aufstellung wirklich identisch ist . Eigentlich können die nur die Spieler einzeln verbessert haben etwas anderes denke ich ist auszuschließen , aber trotzdem Danke für eure Antworten...

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 12:58 von Daprofski

also es ist doch ganz einfach: dein gegner hat die live season aktiviert und du halt nicht. deswegen sind die meisten spieler besser die haben dann so nen grünen pfeil nach oben wenn die mannschaft am we gut gespielt hat !

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 13:11 von Fuhsbalgoot

Ah gut da haben wir die Lösung des Problems ... Danke aber hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können ^^

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 13:45 von Daprofski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)