Felgen lackieren (GT 5)

hi zusammen

hab mal ne frage zu den felgen. es gibt ja die felgen die innen schwarz und am rand verchromt sind. wenn ich nun den inneren teil, also den schwarzen Teil, lackieren will wird aber die ganze Felge lackiert inkl. rand natürlich. Was und wie kann ich machen das nur der innere teil lackiert wird?

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 09:56 von monza_boy

5 Antworten

kommt schon irgen jemand weiss das sicher

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 11:00 von monza_boy

Ich glaub das geht nicht bin mir aber nicht sicher.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:13 von kalle213

ich habe auch schon in einem video gesehen das einer diese felgen hstte und der innere teil war rot und der rand war verchromt

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 11:20 von monza_boy

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wenn du genug Geld hast probiere es aus ist meine empfehlung.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 11:41 von kalle213

Geht nicht! Manche Autos haben halt andere Felgen im Angebot. Es gibt so oder so viel zu wenig, was man am Aussehen machen kann. In der hinsicht fand ich Forza 3 besser. Aber sonst ist GT5 eigentlich gut.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 03:46 von Intensivstation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)