First Strike Problem (habe cut) (Black Ops)

hallo ich wollte mir das first strike pack runterladen und kann zuhause nicht online gehen weil ich keine internetverbindung in meinem zimmer habe. deshal habe ich einfach meine festplatte zu nem cousor mitgenomen (der online zocken kann) und habs mir da runtergeladen alles schön und gut doch als ich zuhause war und ascensoin spielen wollte waren die maps nicht da (im multyplayer auch nicht)was ist das problem kann mir jemand helfen pls

nur zur info bei meinem cousor ging es noch prima als wir offline bzw online gespielt haben

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 10:02 von Cihan64

6 Antworten

Offline also blits skrean oder wie das heist wen du die maps auswelst dan must du rechts mit dem steuerkreutz gehen !

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 10:50 von LANZI

ich weis aber da ist nichts

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:03 von Cihan64

1.) es heißt Split Screen , auswählen , musst, Steuerkreuz
2.) Cousin
und 3.)
Schau mal bei den Einstellungen dann Speicher und Call of Duty Black Ops wenn dort das Map Pack ist weis ich nicht was los ist, wenn es nicht dort ist Lade es nochmal Runter.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 13:43 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wenn Du die Österreichische Version (cut), dann funkioniert das Map Pack nicht. Es geht nur mit der Dutschen Verion (USK). Wenn Du dir die Nutzerbedingungen durchliest, dann steht das da auch ;)

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 14:24 von MrCleppy

also
1) wenn ich es mir nochmal runterlade ist es kostenlos
2)ich hab usk

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 19:54 von Cihan64

Oder du schaust ob du die zombi map hast dan hast du alle ! Das ist das einfachste ! Aber gehe solo ! ^^

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 06:34 von LANZI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)