Zirkustiere BITTE SCHNELL ANTWORTEN! (Harvest Moon - Tierparade)

HIlfe bei mir ist der Zirkus in der Sstadt und jetzt muss ich die Zirkustiere finden aber wo sind sie ich habe schon fast überall gesucht finde sie aber nicht und wenn ich mit der Tierpfeife pfeife steht unten da das nichts passiert ist und wenn ich ein tier habe muss ich es dann zu theodore bringen wenn ja wo finde ich ihn und muss ich jetzt die tiere noch suchen weil der zirkus ist weg es ist nähmlich der 23 frühling? BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 10:28 von Kessi2000

2 Antworten

jemand hat mir geschreiben das die giraffe hinterm leuchtturm ist jedoch hab ich sie da nicht gefunden vielleicht liegt es daran das der zirkus bei mir nicht mehr in der stadt ist?

versuch du dein glück!

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 10:31 von dani_chilli

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Die Giraffe ist das 1. Tier und das ist beim Leuchtturm. Du musst guten Würzfisch mit Hilfe des Ofens machen und dann nimmst du den Würzfisch und deine Tierpfeife und gehst zum Leuchtturm. Da pfeifst du dann und sie kommt raus.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:42 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)