wie schaffe ich es im schwierigkeitsgrad dante must die modus die mission12? (Devil May Cry 4)

also ich komme immer nur bis zu den lasern die sind so schnell das ich da nicht vorbei komm ,kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 18:48 von EmporioArmani

13 Antworten

Hast du auch das Anima Quecksilber benutzt? ^^
Ohne das ist es auch ziemlich unmöglich...

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 16:21 von DevilHunter91

du meinst wohl chronus' schlüssel der die zeit verlangsamt^^

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 14:43 von BoBzerOoo

Genau das meine ich... War wohl bei Devil May Cry 3! ;D

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 20:04 von DevilHunter91

das ist bei 4 anima mercury denk ich mal womit du die kreiselklingen zum leben erwcken kannst

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 17:14 von BoBzerOoo

Ich weiß das Anime Mercury bei 4 ist...
Ich meinte ich war mit den Gedanken bei Devil May Cry 3 als ich das Anima Quecksilber erwähnte,denn das ist ja einer von Dantes 6 Stilen! ^^

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 17:18 von DevilHunter91

achso^^

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 14:24 von BoBzerOoo

hieß der stil bei dmc 3 nicht Quicksilver^^

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 21:05 von spyda

Ja genau und damit konnte man die Zeit anhalten/verlangsamen! :D

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 07:19 von DevilHunter91

ja und richtig cool wird es erst wenn man dante must die durch hatte dann hat man ja das outfit bekommen bei dem die DT anzeige komplett unbegrenzt ist also konnte man die zeit beliebig lang anhalten oder sich mit dem doppelgängerstil dauerhaft durch die gebiete metzeln ;)

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 12:52 von spyda

Ja das fande ich auch cool,ich habe aber lieber mit Vergil gespielt,weil der mir besser gefällt!
Was ist denn dein Lieblingscharakter?

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 22:49 von DevilHunter91

natürlich Vergil^^ der IST einfach der coolere von beiden und ich fand es genial das er nur den Dark Slayer Stil hatte mit den Summoned Swords als Distanzwaffe plus die drei nahkampfwaffen. jede hatte andere stärken aber keine schwächen finde ich. Mit Yamato kämpft man eiskalt und völlig selbstsicher mir beowulf lässt man pure Gewalt auf die Gegner los und mit Force Edge kommt zu Style noch Geschwindigkeit dazu. Da sieht Dante alt aus^^ es gibt zwar viele anspielungen bei dmc4 oder auch sogar den dark slayer stil für dante aber mir fehlt vergil dort extrem. Das wär doch was gewesen, vergil in dmc4. Und obwohl bei dmc3 man mit Vergil die gleichen Level wie Dante absolviert macht es trotzdem viel mehr fun als mit dante.Ist meine Meinung. Was ich noch gern wüsste, bei der dmc3 special edition steht ja neue bosskämpfe und neue moves, welche bosse sind denn da neu und den vergil modus gibts auch nur in der special edition?

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 18:01 von spyda

Also du hast es genau auf den Punkt gebracht,brauche ich nix mehr hinzufügen! Sehe es genauso wie du,Vergil ist besser wie Dante... =)
Als Boss ist Jester dazu gekommen,der nervt aber ziemlich! Ja den Vergil Modus gibt es nur in der Special Edition!
Vergil wird mit Sicherheit in DMC5 wieder auftauchen und auch irgendwie spielbar sein,da bin ich mir ziemlich sicher! Es wäre jedenfalls fatal,wenn sie in dieses mal wieder nich mit einbringen... Ein Teil (DMC4) ohne ihn,finde ich schon sch****! :D

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 18:18 von DevilHunter91

sch**** ist noch milde ausgedrückt^^ aber ich hoffs auch mal, bombengrafik und dazu noch vergil dann kann man nur noch mit einem lächeln die konsole anschalten und mit dem dark slayer stil alles niederknüppeln:D mal sehen wie die dämonenwelt im fünften teil wieder geöffnet wird aber das wichtigste ist vergil und diesmal eine eigene story...ob es nero wohl in den fünften teil schaffen wird?

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 19:56 von spyda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)