DS zu Wii (AC Wild World)

Ich habe ja das Ds Spiel und das für Wii.
Und ich möchte mit meiner Freundin spielen.
Aber wie überträgt man seine Ds Figur zur Wii?
Kann man da wirklich zusammen spielen?
Wer hat das schon einmal ausprobiert? Was muss man den da
für antworten anklicken im Menü von Ds und Wii animal crossing?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 11:02 von Bisa99

9 Antworten

Man kann auf der Wii und auf dem DS zusammen spielen. Ich habe zwar das Spiel nur für den Nintendo aber ich hab das schon mal mit meiner Freundin gemacht. Du kannst beim Nintendo über WIFI oder über Blouthus deine Freunde treffen. Aber du brauchst einen Freundecode, den bekommst du am Tor. (Dein/e Freund/in brauch dann auch einen Freundescode.) Am Tor (der rechte Hund ansprechen) Dann klickst du auf "Freundescode?" Er erklährt dir was ein freundescode ist und möchte dir einen schenken. Du musst aber dafür wiederum auch WIFI haben.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 11:07 von Hannah999

Muss man unbedingt Wifi haben. Den ich hab das nicht.
Wie kann man den bekommen! Noch eine Frage: Muss man das
Animal Crossing Spiel in Original haben? Eine Freundin
hat da so eine Karte wo 10 Spiele drauf sind. Sie fragt sich
ob sie sich auch einen Freundescode holen kann. Bitte antwortet!

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:13 von Bisa99

hallo,
ich denke das ist egal ob man das spiel in so einer zehner karte hat. Das müsste auch gehen. ALLERDINGS geht das mit dem WI-Fi nicht überall. Bei mir zumindest geht es nicht. Man muss da irgentein besonderes internet haben oder sowas in der art. Das habe ich anscheinend nicht daher geht es nicht. Frag doch mal Toadette die weis es bestimmt.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 11:26 von Lillebrod

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie kann ich eine eigene Frage stellen

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 11:50 von gelöschter User

duh musst auf neue fraqe stellen drücken das steht oben bei den anderen fraqen :)

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 12:19 von kesha456

Danke ich bin neu hier

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 12:23 von gelöschter User

Man muss W-lan haben (glaub ich)

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 15:02 von Hannah999

Was ist den ein W-lan?

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 19:15 von Bisa99

Frag ambesten mal deine Eltern.

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 20:16 von Hannah999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)