kuscchala dora (MH Freedom Unite)

ich hab den kuschala dora im schneegebiet gemacht und da wurde er nur verletzt und nun mus ich ihn noch im Dungel machen ich wollte wissen wie das nun weiter geht
so das als nächstes wüste dan sumpf u.s.w

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 11:22 von Pupsifriend

4 Antworten

nein wenn du im im dschungel noch nicht geschafft hast dann geht er wieder in schneegebiet aber ich glaube du kriegst in im dschungel auf jeden fall schon besiegt

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 11:27 von cedricmonster

neee jeder Drachenälester den ich mal vertrieben hab geht nur in ein anderes gebiet. Also kushala Daora von schneegebirge in Dschungel
Lunastra von vulkan in turm T&eostra von vulkan zu wüste chameleos von Wald und Hügel in sumpf

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:28 von the-Fog

schwarzer fatalis bleibt im schloß schrade
rote fatalis bleibt auf dem schlachtfeld
und der weiße fatalis bleibt im turm

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 13:10 von SilverTheDark

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ich meinte das nur weil cih früher mal voll schlcht war, da ist kuschala zweimal abgehauhen und wieder ins schneegebirge

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 20:17 von cedricmonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)