Lagiacrus (Monster Hunter 3)

kann mir einer die beste rüstung und die beste waffe und die beste taktik für den Lagiacrus ich schaff es nicht ihn zu besiegen vertrieben hab ich ihn aber ich schaff es noch nich einmal ihn aus den wasser zu hohlen danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 11:25 von lorrenorzorro

6 Antworten

rüssi habe ich sogar mit der bagg rüssi geschaft aber mache gobul oder barrothn waffe habe ich mit den ersten ls geschaft also solltest du das auch

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 11:27 von gelöschter User

und die taktik

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:32 von lorrenorzorro

alo angreifen erst die schoker dann schweif dann brust wenn du das gemacht hast eig. irgentwo angreifen aber am esten kopf und versuche so oft wie möglich aus weichen und stell am besten bei cha cha feuer ein und wenn geht deine waffe feu aber keine armbrust oder sus

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Richtig the Best nimm doch das ratlos ls hab ich auch gerade benutzt gg den und k.ludroth

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 11:40 von MH-TRI

ich hatte noch jaggi rüssi und das erste las und bin nicht gestorben

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 11:46 von Killerdroide13

wow k.ludoroth is nich gerade schwer der hat mich einmal erwischt die letzten drei male als ich ihn besiegt habe und ich habe diese jaggiklinge einmal verbessert

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 11:47 von lorrenorzorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)