Brutale Szenen? (L.A. Noire)

1.Meint ihr es wird viele brutale Szenen geben wo z.B jeman in einem art Film erschossen wird oder vom Spieler festgennomen wird?
Und ich meine das Spiel besteht 45% aus Szenen oder dialoge
seit ihr meiner Meinung?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 11:32 von gelöschter User

8 Antworten

also sehr brutale szenen wird es warscheinlich nicht geben weil das ist eher ein detecktiv open world gta spiel also ich meine es wird von der brutalität mehr wie gta 4 ist ja auch von rockstar sonst wird es bestimmt nur von dialogen bestehen

ps:http://www.dshini.net/de/spage/8bc4811c-2c5e-25... (=

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 12:34 von Maximus_power

@: Maximus
oh man bist du dumm
das spiel ist nicht von R*:die veröffentlichen es nur
sondern von Team Bondi
und brutal wirds warcheinlich schon

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 13:43 von JaucheGrube

Also der gewalt Grad ist denke ich mal mit GTA4 zu vergleichen.
Rockstar Games hat bestätigt das über 20 Stunden Dialog aufgenommen wurde was aber für ein Umfangreiches Ps3 Spiel normal ist.
Gesagt wurde noch das es nich Open World mässig ist man aber trotzdem die Stadt erkunden könnte. Vermutlich ähnlich wie bei AC BH das einige gebiete gespert sind und diese nur bei Missionen zugänglich sind etc.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 22:52 von jerry-11111

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Nach der Story ist AC Brotherhood aber komplett Open World. Aber ich denke, dass L.A. Noire Open World sein wird, da Team Bondi immerhin mit Rockstar zusammen arbeitet.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 11:51 von rekevin

wär auch geil dass es auf der straße mal ne schießerei gäbe und man die typen abknallen könnte denn ich hab keine lust auf ein spiel nur mit story

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 17:42 von spieler23

Das Game besteht aus 50std Dialogen und jede Menge cutscenes ich denke es wird solche cutscenes geben ,wo jemand erschossen wird ,weiss es aber nicht.

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 17:47 von jojo-danni

ich weiß.in den trailern gabs schon so verletzungen dessen ursprünge sicher geschnitten sind

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 18:09 von spieler23

das 1. auf youtube gestellte exemplar:

Antwort #8, 22. April 2011 um 09:47 von Uncharted_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)