heiraten (Sims 3)

wie kann ich einen sim heiraten und kinder kriegen?

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 11:34 von sori88

2 Antworten

such dir einen sim der dir gefällt flirte ein bisschen mit ihn und versuche ihn zu küssen und eine feste beziehung vorzuschlagen. dann küsse ihn wieder ein paar mal und sann mache ihn einen heiratsantrag (alles wenn du den sim andrückst und romantisch wählst ) dann seid ihr verlobt nun musst du nur auf im kleinen kreis feiern klicken. jetz bist du verheiratet.
dann bringe deinen sim und den anderen dazu sich auf einem bett zu entspannen. wenn du un der andre sim auf dem bett liegen dann klcike deinen ehepartner an und da steht dann baby machen.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 11:55 von julia_98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn du testingcheatsenabled true eingibst und dann in den Freunde-katalog (wo alle Freunde und feinde usw.) gehst und dann auf den Sim Klickst den du heiraten oder mit dem du ein Kind bekommen möchtes und ziehst die Grüneleiste einfach vor!
Mir geht das meistens nicht beim ersten mal du must ein paar minuten warten aber dan gehtes und du kannst ihn zwar nicht gleich Heiraten aber du kannst gleich ein Kind mit ihm oder ihr bekommen!

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 14:52 von Flowerlaura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)