das frage ich jetzt seeeeeeehr ungern aber... (Monster Hunter 3)

da ich so am verzweifelten suchen binn und nich mehr weiter weiß wollte ich euch fragen(ihr braucht das selbsverständlich nicht machen wenn ihr nicht wollt)ob ihr vielleicht noch den ein oder anderen Schreckensrachen habt.ich bekomm ihn einfach nicht. ich hau giginox jetzt schon zum Xten mal immer wieder auf die fresse UND auf den bauch bekomm aber NIEEEEE einen. fals sich einer bereit erklähren solllltetete KANNNNN er/sie mir den ja in einer quest geben.

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 11:55 von nicknick

12 Antworten

man kann objekte nur bis rar.3 geben

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 11:56 von -Star-Force-23

man kann objekte nur bis rar.3 geben

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:56 von -Star-Force-23

ich mach es aber man kann den net geben (mein video anklicken danke

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 11:56 von blade99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das is ... ... und auch verdamt ...

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 11:59 von nicknick

was sollte mir das video sagen?

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 11:59 von nicknick

hör mal auf mit dem scheiß video wir habens jetzt gschnallt

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 12:01 von Killerdroide13

sollte das zeigen wie schnell er einen großjaggi killt?

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 12:05 von nicknick

ja das video is scheiße! jeder könnte genau das selbe video machen!

ich bin am schreckensrachen auch verzwifelt, aber ich hab ihn beim ca. 25 kill bekommen.

und du bekommst ihn nur wenn du bauch und kopf zerstörst (schwanz is egal)

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 12:05 von gelöschter User

beim 25.?
wow das mir ja echt mut...

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 12:08 von nicknick

ist ja ned schwer wenn du willst helf ich gern aber ich kann erst am dienstag :(
schreib mich mal an
name: Willi
jr: 54

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 12:20 von grurak

tja was soll man machen...

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 12:23 von gelöschter User

dienstag kann ich aber erst ab ungefär 17:15
aber ich such dich mal

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 12:25 von nicknick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)