hilfe bei kizaru (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich saffe es net den zu killn gibt es irgendwelche triks?


thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 12:00 von demonenritter52

4 Antworten

wenn er den kick auflädt nicht zuschlagen zieht dem nichts ab.
Nimm viele heilbonbons mit und am besten ein wiederbelebungstrabk oder dergleichen.
Sonst ...weich einfach allem aus
vorsicht spezialattacke wird von den wänden reflektiert und auch dich gerichtet...ein schlag damit und dein ckarakter ist tot

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 13:47 von AlexU

ich würde dir raten zorros geisterschlag atacke auf dem maximalen level zu machen und 3000.welten atacke auch.benutz ihn gleich a anfang und ganz schnell dann 3000,welten zu machen.vergiss nicht insgesamst 5- 10 mixbonbongs bei dir zu haben.mit chopper würde ich amok chopper versuchen :aber nicht vergessen ganze zeit im rumbel ball modus bleiben :ANLEIT für amok chopper 3 mal rumble ball und 50 oder weniger TP.und mit dem anderen einfach nur SP ATACKE und sonst weiter kämpfen.mit franky würde ich erstmal nagelmeit auf maximale level + feuerdial

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 14:27 von faizan

ich habe ihn mit Lysopp's C+A Attacke (die wo er ganz viele dinger schießt geschafft)

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 18:55 von Sanji174

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich habe lysop noch net so weit sanjy zorro und rufy sind meine stärksten

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 14:36 von demonenritter52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)