minecraft.far datei (Minecraft)

moin moin

ich finde die minecraft.jar datei nicht ich hab schon bei %appdata% geguckt und in denn ordner aber nischt mit der jar datei -.-

wird mir gern mods installieren -.-

danke schön mal auf die antworten

mfg Sparkey

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 12:02 von -_Sparkey_-

17 Antworten

Du musst "bin" öffnen und dort müsste die Minecraft.jar sein wenn nicht dann schreibs einfach ich hätte noch eine Lösung des Probems.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 12:14 von yannic98

nirgents steht minecraft.jar -. -

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 12:15 von -_Sparkey_-

was für ein betriebssystem hast du Win7, Win Vista, ...

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 12:21 von yannic98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Win xp wieso ?

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 12:22 von -_Sparkey_-

weil bei vista und 7 des jar bei typ steht


in dem bin ordner sind doch ganz viele dateien drinn da gibts eine Datei die heißt Minecraft und des müsste die jar sein

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 12:25 von yannic98

okey .. und wie kann ich dann irgent wie mos installieren ? .. wiel ich oft gelesen habe irgentwie die mods in die minecraft (jar ) datei mit einfügen und hat man nicht gesehen und vorshalber ne sicherheitskopie machen ..

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 12:30 von -_Sparkey_-

dazu brauchst du WinRaR google das mal

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 12:31 von yannic98

WinRaR habe ich aufen pc

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 12:32 von -_Sparkey_-

ja dann öffne die jar damit

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 12:33 von yannic98

okey als .. minecraft packet mit winrar öffnen und dann ?

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 12:36 von -_Sparkey_-

also du must die mods auch mit winrar öffnen und alles außer die ordner reinkopieren

und für den rest musst du youtube videos kucken

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 12:38 von yannic98

okey dann probier ich mal fleißig ^^
danke

ich habe auch was mit modloader gelesen brauch ich das auch oder ?

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 12:39 von -_Sparkey_-

ja für bestimmte mods

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 12:40 von yannic98

zum beispiel ?


ich wollte mir ja ultimat fist diamond pixel installieren und vllt noch ein

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 12:41 von -_Sparkey_-

für die ultimate fist brauchst du mod loader

geh mal auf die Seite da gibts viele mods und dort ist auch der modloader verlinkt: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Mods

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 12:45 von yannic98

okey danke durch denn modloader werde ich mal alleine durch hauen ^^

danke für die hilfe

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 12:46 von -_Sparkey_-

Bitte dafür war ich doch die letzten 34 Minuten da.




Jetzt hab ich mir ein päusschen verdient ah.

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 12:49 von yannic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)