Noch mehr Tiere (AC Wild World)

Ich hab jett meinen Kredit abbezahlt , und hab nichts mehr zu tun . ich hab mir das spiel gestern gekauft , aber ich habe jetzt schon nichts mehr zu tun . wenn ich die 3 dorfbewohner ansprecht sagen sie immer nur das gleiche. was macht man denn so in diesem spiel ? Muss man irgendwas freischalten das mehr tiere ins dorf kommen ? Ich renn nur rum und verkauf sachen . das is total langweilig.. was kann ich denn machen ausser fischen , sammeln , und so ..?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 12:09 von Anime_GameMaster

8 Antworten

also du könntest an nitrom spenden
dann kriegst du eine weitere brücke und dann einen brunnen und dann eine windmühle oder einen leuchtturm das kannst du dir aussuchen :D

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 12:25 von cozzle

Du könntest Möbel für dein Haus kaufen.
Wenn der Kredit abbezahlt ist, musst du zu Tom Nook gehen und ihn ansprechen. Das Haus ist am nächsten Tag größer! Dann gibt es einen neuen Kreditbetrag.USW.
Ausserdem kommt jeden Tag ein einwohner dazu, bis es sieben bzw acht sind. Dann ziehen mal welche aus, neue ein.Und so weiter.
Was kannst du noch machen? Designs herstellen..Briefe an bewohner schreiben...halt so leben wie in echt. Bäume pflanzen,Blumen pflanzen...Im winter einen schneemann bauen, stadtmelodien erfinden, Samstag abends zu KK gehen und lieder anhören...Mehr fällt mir net ein.Aber manche finden das langeweilig.vielleicht ist ja was für dich dabei, vielleicht net.
Pampolina :)

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 12:28 von pampolina

Das mit dem Leuchtturm und der Windmühle geht aber nur bei Animal Crossing für die Wii ^^ Die Brücke weiß ich nicht, aber bei ACWW geht das nicht.

Wenn du WiFi hast, kannst du ja mit anderen Spielern auf der ganzen Welt spielen. Aber wie das mit dem freundescode geht, weiß ich nicht ...

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
uppppppppppppppppppppsi

ich bin ja bei wild world ich dachte ich wärre bei lets go to the city

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 12:36 von cozzle

sry vergis antwort 1

natürlich weis ich das das nur bei der wii version geht ich bin ja auf der falschen seite und du kannst garnicht an einem tag dein hauskredit abbezahlen es gibt mehrere kredits und dein haus wir immer größer

und

du könntest an nitrom spenden und federn kriegen

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 12:38 von cozzle

Ist ja nicht so schlimm :D Irren ist eben menschlich, oder?

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 12:44 von gelöschter User

Liebe Anime,
in Animal Crossing ist es nie langweilig!
Du kannst:
1.Ins Museum gehen
2.Kaffee trinken
3.Kleidung entwerfen
4.Briefe schreiben
5.Tiere besuchen
und so weiter...
Hoffentlich habe ich dir geholfen!

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 13:06 von eragon1234

@sinai swissin :D
ja hast recht danke ^^

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 14:11 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)