Rostwaffen. (Monster Hunter 3)

Also ich hab noch nie verstanden was diese Rostwaffen sind und was sie bringen.
Also was bringen sie ?
Und wie kann man sie bekommen ?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 12:14 von Zack123

14 Antworten

du musst sie verbessern
die sind dann nützlich
die waffen haben dann drachen element

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 12:15 von grurak

mit glück kriekste beim abbau im vulkan eine rotscherbe am ende der quest wird daraus eine waffe wenn dun die öfters up kriegendie drachen ele

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 12:16 von gelöschter User

im vulkan rostscherben abbauen ind der Quest belohnung hasste dan vlt.ne rostwaffe

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 12:17 von Killerdroide13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
thebest500 hasste jetzt ne rostwaffe?

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 12:19 von Killerdroide13

keine ahnung ich hatte gestern eine rostscherbe da kam ein hammer raus aber irgentein den ich machen könnte aber ich könnte ihn erst 1-2 mal up und habe nich geguckt ob er drachen ele hat

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 12:24 von gelöschter User

also ich hab rostwaffen gs und sus.

bekomsmt im vulkan beim abbau, 2 mal verbessen dann nützen sie erst was

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 12:25 von gelöschter User

die chance ist sehr gering das du rostwaffe hattest wenn du fürs verbesser ganz viele erdkristalle brauchtest ist es eine

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 12:26 von Killerdroide13

ich hab zwei rostwaffen
brauch sie aber ned weil ich eh ala LS, morph axt und lanze hab^^

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 12:27 von grurak

ich hab hammer und lanze

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 12:28 von Killerdroide13

ala is der na me von gott von ein volk xD

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 12:29 von gelöschter User

heißtn allah/alaah/kp von den islamisten oder wie die heißen

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 12:34 von gelöschter User

sonst würde es ja nicht so heißen^^

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 12:34 von grurak

ne rostwaffe erkennst du ganz einfach daran dass sie nicht + hinten hat, sehr extrem ROSTIG ist (-.-) und aff. -60/-70 hat!

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 12:38 von gelöschter User

benutzte waffen sind aber viel geiler

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 13:10 von goOfyfixxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)