Meine Basis (Minecraft)

Moin erstmal ich habe ein Problem und zwar ich hab mir eine richtig coole Basis gebaut in einer Höhle und hab auch schon alles in der Höhle erkundet nun wollte ich eine neue Höhle suchen und auch andere Materialien jetzt bin ich aber zu weit von meiner Baasis weggegangen und finde sie nicht mehr wieder bin schon über all lang gerannt habe aber nichts gefunden ich bin am verzweifeln kann jemand mir vielleicht helfen wie ich meine Basis wieder finde wäre echt nett von euch

Schonmal Danke im Vorraus

mfg Mammut15

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 12:25 von Mammut15

9 Antworten

Welche version hast du von minecraft ?

ich kenn nur die methode wie man zum respown punkt zurück findet ..unzwar durch denn kompass

ansonsten weis ich keine methode aber wenn doch kannst ja die wege irgent wie markieren ..

oder weist du vllt noch ein merkmal in der nähe deiner basis ?

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 12:35 von -_Sparkey_-

baue und ich meine baue dein haus immer in der nähe deines respawn punktes (start punkt von anfang an)dann hast du auch dieses problem nicht und wenn du irgendwo anders deine basis haben willst makire den weg von deinem respawn punkt

ps:http://www.dshini.net/de/spage/8bc4811c-2c5e-25... (=

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 12:39 von Maximus_power

redstone=R
eisen=E
nix=X
XEX
ERE
XEX

so kannst du dir einen kompass craften, und zu deinen spawnpoint zurückfinden, und vieleicht ist da auch deine base

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 12:41 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
cool danke ich probier es gleich ma aus

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 12:54 von Mammut15

ich hab noch eine frage wisst ihr vielleicht wie man ein boot baut ?

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 13:06 von Mammut15

leer=X
holz=H
XXX
HXH
HHH

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 13:48 von star-wars

danke hab auch meine basis wieder gefunden dank den kompass vielen Dank für deine Hilfe

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 14:55 von Mammut15

Ich hab noch den Tipp: Bau deine Basis aufm Berg un mach überall Fackeln hin, oder Bau bei deiner Basis n "Leuchtturm"-> sieht gut aus un du weißt wo deine Basis ist

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 21:42 von Anonymuskid

wie baut man ein leuchturm ?

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 14:51 von Mammut15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)