Welches GTA 4 ist besser? (GTA 4 - Gay Tony)

GTA Ballad of Gay Tony oder GTA IV?
Danke voraus :D

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 12:29 von kuschelxaldin

5 Antworten

von den erfolgen her würde ich beide nehmen. aber ich habe den fehler gemacht TBoGT zu spielen und musste mich zurecht finden und es gab in der 1. oder 2. mission schon ein feuergefecht.
ich würde dir empfehlen abwarten bis gta 5 rauskommt

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 12:41 von kacau

zu der frage GTA 4 ist besser weil die story ist länger und spannender und gta 4 muss man sich bemühen um die 2. 3. stadt freizuschalten
GTA The Ballad of Gay Toni es gibt zwar bessere waffen aber die story ist zu kurz (25 Missionen) und wie schon gesagt in den ersten missionen muss man schon ballern und in gta 4 lernt man das spiel erst kennen

zu dem was kacau gesagt hat ich würde jetzt nich 2 jahre auf gta 5 warten aber jeder kann machen was er will
P.S.:hoffe konnte helfen
MfG. RappinMafia

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 15:53 von RappinMafia

Von der action her ist The Ballad of Gay Tony um einiges spektakulärer.

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 18:05 von jonnyredemption

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
gta 4 tbogt ist vielllllll besser weil es nitro,und neue waffen gibt, und weil es geile neue autos gibt : panzer,einen fallschirm,einen ford gt und einen hammer geilen heli mit minigun und raketen.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 16:48 von gelöschter User

hoffen wir mal das gta5 der hammer wird

Antwort #5, 09. März 2011 um 11:19 von Bowman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)