Felle (Lost in Blue 3)

Einmal habe ich James gebeten,Essen zu holen. Daraufhin ist er mit
Ziegenfleisch und zwei Fellen zurückgekommen.Seitdem trage ich die
Felle mit mir herum, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass ich etwas mit ihnen anstellen kann.Ich habe es schon Sam gegeben, damit er sich vielleicht damit zudecken kann,aber er wollte es nicht.
Was kann ich mit den Fellen tun?
Wenn nicht bald Hilfe kommt, schmeiße ich die Felle weg.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 12:42 von eragon1234

1 Antwort

Hi,
die felle kannst du beim (Doppel)bettenbau nutzen(sozusagen als bettüberzug).Ich hab das aber nie gemacht,da ich immer nur das nötigste mach.muss aber jeder selbst entscheiden.Wenn du sie aber unbedingt aufheben willst,sag zu einem du hast was für ihn/sie,und leg es in seiner tasche ab.dann hat du im regal und in der tasche platz.Bei bedarf kannst du es dann wieder holen.Falls du jetzt trotzdem noch fragen hast,ich beantworte sie dir gern;).Lg Rialuna

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 18:35 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)