Konsole öffnen und Cheat eingeben am PC ? (Two Worlds 2)

Hallo Leute,
wer kann mir helfen? Wenn ich im Spiel die Konsole öffne und wie beschrieben -TwoWorldsCheats 1 eingebe und anschließend zb.
den Cheat ec.dbg levelup eingebe und Enter drücke kommt immer der Hinweis unknown command ! Was mache ich falsch? Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

" Montimatz "

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 12:49 von Montimatz

2 Antworten

Ich denke, dass der Cheat nicht funktioniert liegt daran, dass du keine Zahl hinter den Cheat geschrieben hast!
Allerdings hatten schon mehrere Leute Probleme mit diesem Cheat.
Falls es nach eingeben der Zahl immer noch nicht funktioniert, versuche mit dem XP-Cheat zu leveln!

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 17:50 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ja aber sei vorsichtig ich wollte mcih 10 level ca. leveln und hab ein paar nullen zuviel gemacht dann war ich statt auf level 40 auf level 84 ^^
ähm öffne die konsole und gib das twoworldscheats 1 wie ein cheat ein und bestätige dann öffne nochmal und gib den cheat ein vllt. geh es dann

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)