raging blast3 (DB Raging Blast 2)

wichtig:was könnt ihr zu rb3 sagen kommt es überhaupt?gibt es da gt?...



sorry wegen gt (wurde öfters gefragt) aber ist für mich sehr wichtig.

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 12:57 von playsifan

7 Antworten

Da noch kein Raging Blast 3 angekündigt wurde, kann man auch noch garnichts darüber sagen. Ich würde aber sagen, dass es sinnvoll wäre, GT mit reinzunehmen, weil in Raging Blast 2 bereits die meisten Z Charaktere vorhanden war.

Wie es letztendlich aussieht kann Dir bis dato noch keiner sagen, weil noch nichts über einen Nachfolger bekannt ist.

iebe Grüße,
dbzfreakz

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 13:29 von dbzfreakz

es ist noch nicht angekündigt worden, aber wenn du dir die erscheinungsdaten der ersten zwei teile ansieht kannst du hoffen. der ersten teil kam in Nov. 2009 und der zweite Teil kam im Nov. 2010, also logisch währe wenn der tritte teil im Nov. 2011 käme. aber wie gesagt du kannst nur hoffen. ich glaube nicht das sie gt charakter im dritten teil machen. rb ist zwar der spielserien nachfolger von b. ten. aber sie werden keine gt char machen. sie wollten halt mal wieder ne spiel trilogie ohne gt char. bei der nächsten spielserie gibts sie verscheinlich wieder. und es gibt noch einige charakter von dbz und db die sie machen könnten. king vegeta, king cold, monster nr. 8, kid goku, ... , und rb ist auch ohne gt charakter die zweit beste db spielserie , nach budokai tenkaichi ( meiner meinung nach ). also wieso sollten sie ihr konzept verändern. außerdem könnte es auch so sein das sie in den ersten zwei teilen keine gt charakter gemacht haben damit keiner mehr daran glaubt das im dritten teil welche sind. und schon haben sie ne riesen überraschung, aber das glaub ich weniger.
ich finde rb auch ohne gt charakter gut, denn dann gibts mehr dbz charakter. andererseits währen nur so die nötigsten gt charakter auch nicht schlecht.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 14:22 von gelöschter User

Es hat rein garnichts damit zutun Goldimus. Die ersten beiden Budokai Teile hatten auch keine GT Charaktere, wenn ich mich nicht irre.

Also RB2 hatte ja wohl die schlechtesten verkaufszahlen aller Spiele aus der DB-Reihe. Ich glaube bzw. HOFFE, dass in diesem Jahr kein neues DB Spiel kommt und ein wenig an einem guten Storymodus und mehr Zerstörung durch Attacken arbeiten.

Lg
dbzfreakz

PS: Klar sicher ist es nicht, dass GT Charaktere kommen aber ausschließen, so wie du es tust, kann man es sicher nicht.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 15:28 von dbzfreakz

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich spreceh von budokai tenkaichi . und ich GLAUBE dass es keine gt charakter gibt. aber wie ich ja geschrieben habe währen die nötigsten gt char sicher nicht schlecht. und im dritten teil könnte es ja gt charakter geben. es könnte auch nen guten story mode geben. es könnte auch db char geben, wie zb. monster nr. 8 oder kid goku. es könnte auch 500 charakter geben. es könnte alle leute von db, dbz und db gt geben, es könnte auch chichi oder bulma oder sogar baby trunks geben. es könnte auch sein das es sogar 50 what if charakter gibt . es könnte auch sein das man im ganzen universum fliegen kann. es könnnte auch sein das man jeden planeten total zerstören kann. es könnte auch sein das rb 3 morgen rauskommt.

alles sachen die sein KÖNNTEN, aber wie gesagt KÖNNTEN. also gt charakter könnnte es schon geben.

aber das ist alles nur sinnlose spekulation von mir. das kann man frühestens sagen wenn es angekündigt ist und man ein bisschen infos hat.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 16:31 von gelöschter User

ok danke goldimus und dbz freakz,wir könnten also davon ausgehen das das spiel im november kommt.gt naja ich kann nur hoffen denn ohne ssj4 ,shenlong und babi ist das natürlich nicht so geil.

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 17:15 von playsifan

nichts zu danken ^^

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 17:32 von gelöschter User

bitte bitte :P

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 18:56 von dbzfreakz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)