Der Zurzeit beste Ego-Shooter? (Killzone 3)

Ich habe das Gefühl Killzone 3 wird DER Meilenstein im Genre Ego-Shooter, wenn nicht sogar der Beste Shooter aller Zeiten.
Und ich glaube es wird Top-Knaller wie CoD Black Ops, CoD Modern Warfare, BF Bad Company 2 oder Halo Reach locker in den Schatten stellen. Was meint ihr?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 13:33 von Ginccerjail_GTA

7 Antworten

Bin deiner Meinung ;)
Bin auch schon voller Vorfreude!

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 14:00 von Crocodile

bei mir auch^^
freu mich schon richtig auf das spiel.
Nur leider muss ich dann wieder auf lvl 1 anfangen,und ich bin bei der beta schon level 24.
Oder kann man das i-wie importiernen?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 15:12 von xDarkSkorpion

Ich hab die Beta beim kumpel gezockt...
der multiplayer ist der absolute hammer
es giebt zwischensequenzen während der runde wo die 3 besten spieler des teams gezeigt werden
die steurerung ist von jetz auf gleich zu beherschen,
nach jeder runde gibts erfahrungspunkte die man ein level
steigen lassen und seine lieblings klasse durch das übliche skill-system verbessern kann
die nahkampf moves sind wunderschön
die grafik ... oh ja die grafik ... ach ja

ich will nur sagen das killzone 3 jeden cent wert sein wird
und es ein pflichtkauf für jeden shooter-fan ist

mfg Hammock Breshea

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 15:18 von Hammock

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
das spiel ist der hammer habe die beta bei einem kumpel gezockt ^^
naja bf bad company 2 cod black ops und bf3 sind und werden gute spiele bleiben ich selber habe alle dieser spiele aber bis jetzt is killzone 3 von der grafik am besten freue mich schon voll drauf ^^ mfg

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 21:32 von SuperZocker123

Auf jeden, mir tun alle gamer leid die keine Ps3 haben und ihnen das Wort Killzone kein begriff ist.
Aber geil ist auch der Sharp Shooter ist bestimmt geil damit zu zocken.Soll ja nur 49€ kosten aber man muss sich halt noch Move zulegen überlege mir den Kauf zu tätigen da ich Move besitze.
&feature=related

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 22:30 von jerry-11111

oh ja... das spiel wird episch XD
ich hoffe nur das in der vollversion mehr erweiterungen im MP ist, hab meinen lieblings char bereits auf max.und darunter leidet die langzeitmutivation ein bisschen (aber auch nur ein bisschen^^)

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 13:54 von Haseo-kun

killzone 3 wird richtig geil, wenn die jetzt eine fehlerfreie vollverseion bringen und die story auch abwechslungsreich und lange dauert dann wird es ja beinahe perfekt :D die grafik bewundere ich am meisten, ist zwar in die beta nur eine map aber die ist schon sehr detalliert und groß, sowas sieht man selten in einem shooter... die steuerung wurde auch deutlich verbessert und ich muss sagen das die waffen auch ordentlich balanced sind, nich so wie bei CoD o.ä ^^ der zweite teil war ja schon der hammer

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 12:02 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)