Nach dem Kauf (Minecraft)

Hi
Ich bräuchte mal ein paar infos:
Ich hab mir eben Minecraft gekauft und mit dem Launcher geöffnet. Ich hätte da jetzt ein paar fragen:
1. Muss ich IMMER wenn ich minecraft spielen möchte mich vorher im Launcher anmelden?
2. Ich starte das spiel immer über die minecraft.exe datei. Ich hab keinen minecraft verzeichnis in C:/Programme. Ist das normal und wenn nicht wie instaliere ich es?
3. Kann ich das im volbildmodus spielen und die grafik veränder (also damit meine ich die auflösung)

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 13:37 von Monkymonk

4 Antworten

1. ja
2. gibt es nicht, es gibt ledigtlich eine in appdata (versteckt)
3. vollbild weiß ich nicht kannst aber das bild größer ziehen, und auflösung nö

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 13:42 von star-wars

danke aber ich hab noch ne frage: bei mir hackt das immer ein bisschen wenn ich durch die gegend laufe. wie kann ich das verändern damit das nichtmehr hackt?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 13:53 von Monkymonk

Die Teile der Welt, die Du noch nicht sehen kannst existieren noch gar nicht, weil Minecraft die Welt währen des Spielens generiert. Dieses Stottern lässt sich deswegen (noch) nicht völlig abstellen. Wenn Notch irgendwann mal den Code optimieren sollte, dann vielleicht, aber momentan muss man mit dem World Generator-stottern leben. Du kannst probieren per F die Sichtweite anzupassen, was den Effekt mildern könnte, aber abstellen wird es das nicht.

Alternative Methode für's Vollbild: F11 drücken.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 16:56 von akise

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke^^

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 22:41 von Monkymonk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)