wie besiegt man Corvus(2)? (Dragon Quest 9)

ich schaffe Corvus(2) nicht hat jemand tipps wie mein team aussehen sollte un auf welchem level die sich befinden sollten un welche waffenart jeder haben sollte aus dem teamun
was id die beste strategie gegen ihn Corvus(2)

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 13:44 von Lomno

9 Antworten

Also als ich gegen Corvus gekämft habe Hatte ich meine Actionns Replay Karte Drinund selbst mit Cheats hab ich es nur mit mühen gesschaft. wenn du solch eine Karte hast rate ich dir sie zu ferwenden.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 14:01 von T555

corvus2 is der einfachste boss im spiel da braucht man keine cheats
sag mir dein team dann kann ich taktik geben

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 14:09 von Elite_Killer

im moment
ich Krieger 41
gladiator 29
schwertmagier 29
priester 46

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 14:22 von Lomno

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mein team sieht so aus
ich paladin 41
schwertmagier 42
waldläufer 41
dieb 45

ich habs geschafft und zwar so:
ich stärke die gruppe mit megastärkung und magische barriere.der schwertmagier schwächt mit schwächung (und greift mit falkenhieb an) . der waldläufer heilt und stärkt mit multiabschirmung.und der dieb greift einfach an (und heilt im notfall)

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 14:52 von denosre

also ich war in der grupppe barde stf 45 krieger stf 45 priester stf 43 magier stf 43 also habe mein magier erst mal 100 talnetpunkte auf schwert gemacht dan konnte mein barde mein krieger und magier schon mal die ganze zeit gigahieb einsetzen mit meinem priester hab ich dan nur paar mal geheilt multiheilung ist empfohlen und nach seiner magieexplosion einfach draufgehämmert was das zeug hält so wars ganz leicht

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 15:05 von Horano0325

also ich war in der grupppe barde stf 45 krieger stf 45 priester stf 43 magier stf 43 also habe mein magier erst mal 100 talnetpunkte auf schwert gemacht dan konnte mein barde mein krieger und magier schon mal die ganze zeit gigahieb einsetzen mit meinem priester hab ich dan nur paar mal geheilt multiheilung ist empfohlen und nach seiner magieexplosion einfach draufgehämmert was das zeug hält so wars ganz leicht

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 15:05 von Horano0325

du brauchst nur paladin mit tugend 100 und schild 100
und einen guten heiler und gladiator und magier.der magier
macht den energieschub auf gladiator.paladin erst prachtvolle parade dann duldsamkeit der heiler heilt immer denn paladin und der gestärkte gladiator greift an mit demm magier.

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 18:21 von poke_fan001

ich schaff es nicht hab n barde lvl 80 n paladin lvl 30 n prister lvl 40 und n gladi lvl 35

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 14:03 von Lucia112

Ich hab Haupt chara Paladin Stufe 40
2 Gladiatoren beide 43 Einer SChwert einer Axt
Und nen Priester Stufe 46

Es war recht einfach ich hab Megastärkung mit meinem Pala gemacht Mit dem Axt Gladi Helmspalter Sodass die Abwehr sinkt und dann mit meinem Schwert Gladi immer Falkenhieb mit ausgerüstetem Falkenschwert

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 14:49 von Lucia112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)