Wie kann ich die Anderen Felyne-Rüstungen und -Waffen freischalten? (MH Freedom 3)

Ich kapier das nicht, ich habe das Jinougastück und Jinougstück+ im im Item-Box. Jedoch ist die Felyne-Rüstung nicht freigeschaltet (nicht auf der Rüstungs- und Waffen-Liste zusehen), die gilt auch für andere Felyne-Rüstungen und -Waffen :(

Wie schalte ich die frei. Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn das nervt wirklich.

danke, im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 13:47 von pspiso

14 Antworten

hmh, ich weiß alles, her mit der frage!

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 14:08 von akantorkillerful2

Die Frage steht doch schon da. Ich brauche nur eine Antwort -.-

Also nochmal: Wie schalte ich die Felyne-Rüstungen auf der Kaufliste frei? Die Materiallien habe ich, aber ich kann die Rüstungen und die Waffen nicht kaufen.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 15:37 von pspiso

hmhmjhh, da bin ich überfragt!

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 17:39 von akantorkillerful2

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
vielleicht brauchst du für das zeug noch ein anderes "stück", dass du noch nicht hast un daher ist das zeug auch net freigeschaltet...?

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 19:43 von RathalosX

Ich habe wirklich alle Stücke, nicht nur die von Jinouga auch von den anderen Monstern.

Ich habe es beim MH-Wiki gelesen.

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 20:36 von pspiso

dann hab ich auch kein plan... bei mir ist die jinouga rüstung freigeschaltet...

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 22:49 von RathalosX

Sobald du Jinouga-Material hast, müsste die Jinouga-Felynerüstung bei der "Katze" neben dem Schmied freigeschaltet werden, ansonsten hat dein Spiel einen Fehler^^

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 14:01 von PlesiothHunter

Man ich hab echt kein bock nochmal ein Speicherstand von neu zu machen -.-

Kennt ihr vielleicht einen CwCheat wo mit ich die Rüstungen freischalten kann?

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 17:13 von pspiso

Wäre jetz zu einfach wenn das die Lösung wäre:

Hast du die Materialien schon umgewandelt?
also zu den Bruchstücken die man brauch um die Felyne Rüstungen zu erstellen
weiß nich genau wie das auf deutsch heißt aber in der englischen Version heißen die Teile Scraps

Klingt jetz vielleicht doof aber manchmal sind die simpelsten Sachen die Lösung ^^

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 22:42 von Zendor1994

Eigentlich müsste man die Waffen und Rüstungen auch schon sehen, wenn man nur das richtige Material des Monsters hat (also z.B. Jinouga-Panzer, nicht unbedingt Jinouga-Scraps).

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 13:58 von PlesiothHunter

Jo war bei mir auch so
Naja ich dachte ja nur man kanns mal probieren^^

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 20:17 von Zendor1994

ich wette das du dir alles gecheatet hast (man bist du schlecht)
wenn du das monstwer noch nicht besiegt hast, kannst du auch nichts daraus bauen

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 18:15 von Invizimalinator

@ Invizimalinator:
Und wenn ich cheaten sollte ist es wohl meine Sache, oder?
Nur mal so nebenbei, wie kann ich ein Jinougastück haben wenn ich nicht davor eines besiegt habe? Die Stücke bzw. die Scarps enstehen wenn man die Waffen oder die Rüstung erstellt. Deine Antwort war einfach unnötig.

Danke an alle anderen

Antwort #13, 02. März 2011 um 12:27 von pspiso

er meint, WENN du dir die sachen cheatest, DANN hast du die ja nicht bekommen, indem du das vieh BESIEGT hast. un er meint jz, dass die teile erst freigeschaltet werden, wenn du das vieh gekillt hast, was du ja nicht getan hast, WENN du gecheatet hättest...
un so nebenbei: cheaten is kacke.

Antwort #14, 03. März 2011 um 15:58 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3 (Übersicht)