Mehrere Fragen (Super Mario 64)

1. Wie geht das Level 4 Säulen und das Gleichgewicht in der Wüste?

2. Wie geht Wigglers Pech in Guliver Gumba?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 14:18 von Oposius

7 Antworten

Salut Oposius,
auf zum Powerstern "Wigglers Pech" im Kurs Gulliver Goomba.

Hier zunächst etwas zum Kurs Gulliver Goomba:
Läufst Du in das linke Bild mit den Goombas landest Du als riesengroßer Mario in einem winzigen Level. Läufst Du in das rechte Bild mit den Goombas landest Du als ein winziger Mario in einem Riesen Level.

Nun zum Powerstern:
Betrete den Kurs als riesengroßer Charakter.
Von Beginn an mach Dich auf zum Gipfel des Berges. Nutze den Baum zu Anfang des Kurses, hüpfe eine Ebene höher und springe weiter auf die Spitze des Berges. Oben angekommen mußt Du eine Stampfattacke in dem Wasserbecken ausführen, um so das Wasser ablaufen zu lassen. Nun suche die nächste Warpröhre, um in die winzig kleine Welt einzutauchen. Kletter erneut zum Gipfel und springe in das Loch ganz oben wo vorher das Wasser war.
Drinnen angekommen begegnet Dir der Tausendfüßler Wiggler. Ziel ist es dem Krabbler drei Mal auf den Kopf zu springen. Dabei wird der Tausenfüßler immer wuseliger und wütender. Bist Du ihm drei Mal auf den Kopf gesprungen, erscheint der Powerstern.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 14:51 von uweudoriedel

Salut Oposius,
auf zum Powerstern "Vier Säulen und das Gleichgewicht" in der Wobiwaba Wüste.

Du musst zunächst auf jede der vier Säulen rennen die sich um die Pyramide verteilt befinden. Dies machst Du am besten als Mario mit der Flügelkappe. Gleich zu Beginn wenn Du den Kurs betrittst wende Dich nach rechts und laufe zu der Steinplatte auf der sich die rote Box befindet. Springe auf sie und schnappe Dir die Flügelkappe. Fliege dann mit Mario auf alle Säulen. Es ertönt jeweils ein heller Glockenton wenn Du auf ihnen landest. Nachdem Du die vierte betreten hast explodiert die Spitze der Pyramide wodurch auf ihr eine neue Plattform entsteht. Fliege als Mario auf diese Plattform und springe in das Loch das Du dort vorfindest. Ein Aufzug wird Dich nach unten transportieren worauf Du in das nächste kleine Loch hüpfen musst. Dort zerstöre zunächst mit einem Faustschlag die rote Box und folge dem Weg nach unten wo Du eine Art Altar vorfinden wirst. Nähere Dich dem Gebilde. Zwei große Steinhände werden erwachen und Dich angreifen. Um sie zu zerstören musst Du nur gegen das Auge der Hände schlagen sobald es sich blau färbt. Nach jeweils drei Schlägen sind die Widersacher bezwungen und geben Dir den Powerstern.

Wenn Du Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 14:53 von uweudoriedel

Hi wo finde ich die vier säulen?

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 15:13 von Sarsel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Sarsel,
hier mal ein Video für den Stern "Vier Säulen und das Gleichgewicht":
&feature=channel
Schönen Tag noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 15:38 von uweudoriedel

ok danke

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 15:43 von Sarsel

ähh ja sehr nett aber wie komme ich erstmal in die wüste?

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 18:56 von Sarsel

Salut Sarsel,
gehe zunächst in den Keller. Stelle Dich vor das Bild mit dem Feuer-Kopf. Gehe dann nach links und biege dann wiederum nach links ab. Du stehst dann vor einer grauen Wand. Springe in die Wand und Du bist im Kurs.
Gruß, Uwe

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 20:49 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)