X1 normel oder X1 Proto? (GT 5)

Welcher der beiden Red Bull X1 ist besser?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 14:36 von GT-Freak

9 Antworten

Ganz klar, der Proto!

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 14:37 von Drachenkrieger93

ganz klar beide sind gleich

nur der vettel hat ca 80 kw weniger aber darür schaft er 500 kmh was die anderen beiden nicht schafen die kommen max bis 494kmh

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 14:52 von BLIAZY

ja, beide sind gleich

aber bei der proto erreicht bei mir 5-10 km/h mehr als normal
Vielleicht muss ich auch den normalen mit Motor und Karosserie instandsetzen, damit beide gleich sind

den s.vettel weiß ich nicht. Bin noch nist so oft mit dem gefahren

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 14:57 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
der vettel hat bei mir am meisten kw!

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 16:54 von gelöschter User

das kan nicht sein dan hast du kein öll gewechselt oder so

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 19:32 von BLIAZY

Wenn sein Vettel mehr KW hat, musste er ja schon den Öl gewechselt haben. @BLIAZY

Ich glaube auch, dass er schon mehrmals den Motor und Karosserie in Stand gesetzt hat. Nur so kann es möglich sein.

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 19:40 von Drachenkrieger93

bekommt man etwa durch motor und karosserie instandsetzung mehr kw ich hab es bei mein formula gt schon ma gemacht und es hat kein einzigen kw mehr bekommen

und mit öllwechsel meine ich die anderen beiden den proto zb weil mein proto hat 1161 kw und vettel 1090 das ist ein größer unterschied fast 100 kw

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 20:16 von BLIAZY

Ich bin mir da auch nicht sicher, ob man kw dazu bekommt. Ich mache das auch nur sehr selten, diese InStandSetzung...

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 20:27 von Drachenkrieger93

Hallo,

der Vettel ist theoretisch der Bessere.

Der Proto hat ein voll einstllbares Getriebe, dieses geht jedoch "nur" bis 500 Km/h.
Beim Vettel ist das Getriebe nicht änderbar, hat jedoch von Hause aus eine Höchstgeschwindigkeit von 509 (oder waren es 507) Km/h voreingestellt.

Besteht die Möglichkeit die Geschwindigkeit voll aus zu nutzen (z.B. auf der Strecke Indy) ist der Vettel sehr wahrscheinlich schneller. Auf langsameren Strecken wird der Proto im Vorteil sein, denn es besteht hier die Möglichkeit die Höchstgeschwindigkeit anzupassen. Das Fahrzeug wird hier sehr warscheinlich schneller beschleunigen.

Viel Spaß nach beim GT5`n

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 12:57 von pott-er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)