wozu ist das gut ? (Champions - Return to Arms)

Hey erstmal

Nach dem ich die Acht gnome gerettet habe musste ich ja mit diesem schiff fahren.Dann in der ebene (habe den namen vergessen) habe ich so einen Blutstein der Insel gefunden.Ich weis nicht was er bewirkt wen ihr es wisst antwortet bitte schnell

DIV.

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 14:44 von devilldevin

2 Antworten

Heyyo. Du brauchst alle um Krankhafter Albtraum zu spielen glaube ich... weiß es aber nich :D Krankhafter albtraum ist sowas wo man mehrere heftigere endgegner hintereinander killn muss...

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:49 von GaMiNG_PRo

also du brauchst alle blutsteine les dir ma hier auf der site bei kurztipps wo es die gibt erspart mir ne menge schreiberei
und zu den gnomen du kannst ja jetz in das schloss fahren wenn dir schon aufgefallen ist is da so ne pflanze dafür brauchst du den lila sack den bekommst du von der vampirlady die in dem bonuslv von der ebene dder marter ist dan mit der pflanze zurück zur ihr un du bekommst ein zewites orhloch

Antwort #2, 08. März 2011 um 09:46 von torben1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)