Müdigkeit ausschalten? (German Truck Simulator)

Auf dauer wird die Tatsache, dass man Müde wird in diesem Spiel ziemlich lästig, und mir ist es dadurch schon einige Male passiert, dass ich viel zu spät zu einem Termin gekommen bin, weiss jemand, wie man das abstellen kann?

Oder ob das überhaupt geht?
ich badanke mich herzlich für alle antworten
LG Ptah

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 15:01 von Ptah

13 Antworten

1. Lade dir diese Programm herunter: http://www.chip.de/downloads/PSPad_22393723.htm...
2. Gehe auf "Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger (C:)/Programme/German Truck Simulator/bin/win_x86".
3. Mach von der "game.exe" eine Sicherheitskopie.
4. Öffne nun die "game.exe" mit dem heruntergeladenen Programm im "Hex-Editor".
5. Folge nun den Anweisungen auf dem mitgeschicktem Bild: http://www.abload.de/image.php?img=schlafenzuzk...
6. Speichere alles ab.
7. Im Spiel müsste nun das Schlafauge weg sein. Weiterhin müssten auf den Parkplätzen die drehenden "Zzz" Zeichen verschwunden sein.

Vergiss bitte nicht, eine Sicherheitskopie anzufertigen, falls etwas schief geht.

Behalte auch diese Sicherheitskopie. Falls doch noch weitere Patches kommen sollten, muss vor dem Update die Originale "game.exe" wieder eingefügt werden. Ansonsten würde das Update nicht funktionieren.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:16 von Tooltime

Aber bei mir zeigt er immer einen Fehler an.
(Wenn ich alles, wie auf dem Bild gemacht habe, dann klick ich auf "X" oben rechts, also für "Schließen" und dann kommt ja immer ein Fenster raus "Bestätigung: A C H T U N G! Möchten sie die Datei vorher speichern? ..." [Da steht dann auch das Ziel]. Da klick ich auf "Ja" und er zeigt mir: "Fehler beim Speichern der Datei "C:\Program Files (x86)\German Truck Simulator\bin\win_x86\game.exe"
) Weiß du,wo hier das Problem ist?

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 21:05 von simulator-freund

Keine Ahnung. Ich hatte nie das Problem. Bei mir lief es immer rund. Vielleicht fällt mir noch was ein, aber ich bezweifle dies.

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 16:22 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Es geht doch viel einfacher!
1. Öffne die config.cfg
2. Suche dort nach: uset g_fatigue "1" und ersetze die 1 durch eine 0

3. Fertig, die Müdigkeit ist ausgeschaltet! ;)

In der config kann viel herumgespielt und verändert werden. :)

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 22:52 von Steed

Hmm, klar. Damit dann die ersten auf die dumme Idee kommen, einfach mal rumzuspielen und zu schauen was passiert. Danach geht das rumgejammer los, dass das Spiel abstürtzt. Man sollte, wenn man keine Ahnung davon hat, nicht einfach rumspielen. Immer eine Sicherheitskopie machen. ;-)

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 10:30 von Tooltime

# Zitat:
"Man sollte, wenn man keine Ahnung davon hat, nicht einfach rumspielen. Immer eine Sicherheitskopie machen. ;-)"

Das sowieso ;-)
Backup wird immer empfohlen - und wenn man keine Ahnung davon hat, garnicht mal reinschauen. (ein bekannter von mir hat sich einmal seine Webseite kaputt gemacht - weil er keine Ahnung von dem hat)

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 13:07 von Steed

@ Steed: Ne, du Schlaumeier ;), das mit dem uset g_fatigue "1" klappt auch nicht: Das Umschreiben im Editor und abspeichern klappt an sich, aber wenn ich das Spiel starte, ist das "Müdigkeitsauge" immer noch da und es geht auch nach einer Weile wieder zu. Und wenn ich dann das Spiel beende und wieder in "confing.cfg" gehe, dann steht bei uset g_fatigue wieder 'ne 1 anstatt der 0, die ich vorher umgeändert habe!

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 17:27 von simulator-freund

Jipp, da geb ich dir recht. All dies muss in der "game.exe" geändert werden.

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 15:28 von Tooltime

Das sich das von alleine zurückstellt ist mir nicht aufgefallen...
Ich gehe nämlich immer schön brav schlafen :D

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 19:49 von Steed

Ja was bleibt denn anderes übrig... Scheint, als könnte man die "Müdigkeit" nicht abstellen! Naja, n bissel Realismus muss dann doch bleiben...! ;)

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 10:22 von simulator-freund

Naja, die game.exe ist die einzigste Möglichkeit, welche bei mir auch funktioniert.

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 14:59 von Tooltime

he lösch alle deine spielstände dann müsst es beim nächsten mal ändern so bleiben!

Antwort #12, 02. Dezember 2011 um 18:57 von skywalker34

@ Simulator Freund versuch es mal so wenn du die datei geändert hast speichere sie dir z.B. bei downloads also nicht überschreiben das hat bei mir auch nicht gefunzt dann löschst du die game.exe datei und fügst einfach die neue game.exe datei ein und siehe da die müdigkeit ist aus ;) und das müdigkeitszeichen und die ZzZ zeichen an den raststätten sind auch weg ;)

Antwort #13, 13. März 2012 um 20:32 von German-Trucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)