Waffe (Monster Hunter 3)

Also , ich habe Kiregshammer+ , Ludroth-Knochenkeule und Knochenaxt+

welches ist gut welche nicht.
behalten/nicht behalten

zu was soll ich weiter verbessern ?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 15:12 von Vicco

1 Antwort

Kriegshammer +ist für den anfang nicht so gut, da man Lange braucht um ihn zu etw. gutem zu verbessern. Knochenkeule würde ich eine Stufe aufrüsten, und dann zm Rückenpanzerhammer machen, da der Ludrith Spritzhammer Wasser Element hat, und du dies außer für Qurupeco nicht brauchst, außer im Späteren Spielverlauf, wofür dann aber der Angriff Relativ Schwach ist. Du müsstest ihn mit Mohran Materialien Aufrüssten, was noch sehr lange dauert. Daher mach dir Rückenpanzerhammer.
Bei Knochenaxt+ würde Ich warten, bis du sie zur Lagiacrusaxt (name vergessen) aufrüsten Kannst. Bis Zu einer bestimmten Queststufe, in der man in die Tundra kann,(online 2, offline 4) braucht man (Meiner meinung nach ) keine Morphäxte. Dann kannst du dir ,bis du Lagiacrus getötet hast, die Morphaxt Derbe Schneide und dann Harter Brecher machen. Ich habe Die Überfall axt (andere aufrüstung der Knochenaxt+) noch nie benutzt (und bin gerade Anfang offline Queststufe 5 )

Das ist sehr viel text, und ich hoffe es ist nicht zu verwirrend.
Ich hoffe dass ich dir Weiterhelfen Konnte.

Hier noch eine Übersicht aller Waffen:

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Weapon...

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 15:32 von Maxim8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)