Komme im verwunschenen Wald nicht weiter ! (FF 12)

Ich bin am Eingang des verwunschenen Waldes ABER ich hab den Boss schon besiegt.
Jetzt kommen ja diese Stellen mit den kleinen Tempeln.
Ich mache es so wie beschrieben, ich gehe in den ersten, gucke in welcher Richtung der Wald/Dschungel ist und gehe dorthin aber wenn ich am Tor angekommen bin lässt es sich immernoch nicht öffnen! Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 15:20 von Edden

6 Antworten

wen du am tor bist musst du dein esper beschwören BELIAS.
diser rote AFFE

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 19:11 von Danny-K

Kein roter Affe.

Belias ist mehr ein Widder. Also wie das Tierkreiszeichen.

Belias ist ein 4 Armiger Widder.

Das Zepter in seiner Hand ist nicht nur seine Waffe sondern auch der Schlüssel nach Giruvegan.

Belias war ursprünglich der Wächter des Tores nach Giruvegan. Und nur er konnte das Tor öffnen.

Weil er sich aber mit Ultima gegen die Götter gestellt hat, enthoben die ihn seiner Aufgabe.

Sie zwangen ihn, sich dem für ewig anzuschließen, dem es gelingt ihn zu besiegen.

Es war dann König Rhaitwall, der das schaffte und Belias unterwarf.

Nach dem Tod von König Rhaitwall hat Belias dann dessen Grab (Grabstätte Rhaitwalls) bewacht.

Soviel zu Belias. Jetzt kannste mit ihm das Tor öffnen.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 20:24 von linao

oder widder. aber für mich ist er immer noch ein affe.er benemmt sich so bei seiner superattacke.
^^
;)

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 15:46 von Danny-K

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Stimme Danny-K zu :D

Aber Danke euch vielmals!

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 19:51 von Edden

Ich Danke auch, denn ich hatte das gleiche Problem ;-).

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 22:47 von robsyl

Bitte Bitte ^^

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 17:13 von Danny-K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)