Wie kann ich einen Trupp gründen? (RDR)

Hi,
ich weiß die Frage ist dumm aber ich weiß es halt nicht.
Will nämlich die Trophäe haben :D
Vielen Dank

LvZ

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 15:28 von Lord_von_Zock

13 Antworten

select dann glaub r1 zur spieler auswahl mit x drauf auf einen dann neuen trupp vorschlagen

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 15:30 von zorni1991

select dann glaub ich R1 zur spieler auswahl mit X drauf auf einen dann neuen trupp vorschlagen

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 13:08 von PLAYBOY_X_007

ähm gesoffen playboy?

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 14:00 von zorni1991

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ähm nee eigentlich nicht wieso?

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 16:35 von PLAYBOY_X_007

Er hat dich grammatikalisch korrigiert, ich glaube nicht das er gesoffen hat xdd

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 16:56 von gelöschter User

YO nur ne kleine korregtur sonst nichts

P.S. ich SAUFE sowieso nicht verstanden?

ich hoffe es!

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 17:54 von PLAYBOY_X_007

ok, und um die Trophäe zu kriegen muss ich ja die maximale Anzahl erreichen. Wie viele sind das?

LvZ

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 21:31 von Lord_von_Zock

ja meine mädels passt mal auf ich brauche keine "kleine korrektur(so wird das nämlich geschrieben)" so lange man den inhalt meiner aussage ohne weiteres verstehen kann so und jetz zu dir lord von zock insgesamt 8 mitglieder also musste 7 einladen

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 05:15 von zorni1991

ok, danke an alle ;)

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 14:31 von Lord_von_Zock

@zorni1991 wir sind keine "MÄDELS" zumindestends ich nicht aber ich glaube die anderen auch nicht und nur so zur info mann konnte deine frage auch kaum lesen außerdem darf ich die doch fragen berichtigen wann ich es will vileicht bist du ja ein "MÄDEL" und wenn du noch mehr sche*** schreibst dann...

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 10:04 von PLAYBOY_X_007

ja was dann du affe ausserdem hab ich GEANTWORTET und offensichtlich ist es nicht mein problem wenn du nicht lesen kannst... geh lieber zur schule und lern lesen und schreiben nützt DIR mehr als in so nem forum rumzugammeln

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 03:49 von zorni1991

warum alle so gestresst ?

Antwort #12, 28. August 2011 um 12:11 von xHarlekinx

weil mann sche*** nicht lesen kann und hier jemand ne große schnautze hat

Antwort #13, 29. August 2011 um 17:06 von PLAYBOY_X_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)