Waffen (Monster Hunter 3)

Ich kann mit switch axt nocht umgehen kämpfe am liebsten mit Hammer MHFU auch mit LS . Soll ich meine Knochenaxt+ weglassen ?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 15:40 von Vicco

4 Antworten

mach dir knochenaxt+ , weil die zu diesem augenblick , wo man die sich holen kann ziemlich nützlich ist udn günstig... aber, wenn du dir schon langschwert holen kannst, dann hol dir anata-knochenklinge und wenn du donnerschlag holen kannst, dann hol dir das langschwert sofort, weil es für mich einfach derbe stark is...

(Brauche mit donnerschlag 20-30 sekunden für großjaggi offline)

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 15:46 von Race-Pro1804

wann kriegt man ls denn ? ? ?

Muss man iwas machen ?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 15:50 von Vicco

du sagtest doch du kämpfst am liebsten mit ls und fragst mich, wann man das kriegt? XD

najh ok ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube man kriegt das erste ls , wenn man quest lvl 4 erreicht hat...

(bin mir nicht sicher)

mfg

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 15:53 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich glaub nach gobul den argosy kapitän ansprechen

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 15:54 von Killerdroide13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)