eigentlich dumme frage (FF X)

ich sehe schutzwall auf dem spärobrett

noch nie gehört
noch nie gesehen

was is das?

Ich kanns zwar maxhen aber dann ist immer die Ability in spezial und ich brauch ne halbe std bis ich abgeben oder so gefunden hab deshalb wenns schlecht is hol ich es mir erst garnit.

wenn ihr wissen wollt wo ich bin, kurz vorm richter
nur noch yojimbo (nich das ihr denkt ich pack den nit ich kämpf halt nur 4x gegen den wegen dunkelkristallen

zurück zur frage was is Schutzwall?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 16:20 von Alex099

4 Antworten

Schutzwall = Verteidigen dann verteidigt der charakter :)

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:53 von Julchen_xD

Dursch schutzwall hat dein Char mehr verteidigung, stekct mehr ein!

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 21:15 von Sensei_Phu

Die genaue Antwort lautet =

Schutzwall ist eine Spezial-Ability.
( Nach der Anwendung bekommt die angewendete Person, jeden Gruppenschaden; aber um 50 % halbiert ! Hält 1 Kampfrunde !)

Wirkunsvoller idt die Variante von

Auf dem Standart-Brett oben in Norden zu finden.
Wird von einem Lvl-3 Sphärostopp blokiert.
( Leichteser Weg das Ding zu finden; geh von Tidus Startpunkt direkt in den Norden )

Auf dem Profi-Brett
Südlichster Kreiss in der Mitte !
Der kürzeste Weg währe; zu den Stufe-2 Elementarzauber [ ga ],dann dort recht halten richtung Ahnen; Schlaf-Schock;
dann einfach nach link´s.
Wird auch durch ein Lvl-3Pass blokiert.
( Es gibt zwar ein leichteren Weg; dieser ist aber deutlich länger. Wird aber kein Pass kosten ! )


Wesentlich besser währe die altenative über Rikku; aber jetzt die Möglichen Rezepte zu bastel; würde wohl den Rahmen sprengen.

[ 1. Bronzemesser \ Glücks-Späho \ Fortuna-Shäro + 2. 'EGAL' ]
'Heldentrank'
Nach der Anwendung ist die aktuelle Truppe immun gegen 'ALLES'.
Dauer : ca 10-20 Kampfrunden

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 00:39 von Rondarius

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Schutzwall das ist Bodyguard + Abwehrstellung zusammen.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 09:41 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)