Welches Käfer Pokemon soll ich in meinem Team nehmen? (Pokemon Schwarz)

Mein Team wird aus Feuer/Kampf , Psycho , Unllicht , Käfer ,
Wasser/eis und Elektro bestehen und ich habe schon für alle Typen ein Pokemon gefunden außer bei der Kategorie Käfer.
Könnt ihr mir sagen welches gute Käfer Pokemon ich in meinem Team nehmen könnte?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 16:21 von gelöschter User

12 Antworten

Danke im Vorraus ^^

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:23 von gelöschter User

Also ich hab mir ein Skaraborn in eines meiner Teams gepackt und ich muss sagen es ist eig recht gut. Wenns nur um Black oder White geht dann würde ich ich würde Aianto nehmen den es ist sehr gut finde ich den es hat gute Statuswerte.
Aber wenn du es nicht so gut findest kannst du hier noch andere Käferpokemon finden.
Link Aianto: http://www.pokewiki.de/Aianto
Link Käfer Typ: http://www.pokewiki.de/Käfer_(Typ)

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 16:42 von Monkey-D-Socke

Socke, antworte mal auf meine Fragööön.
Thx :D

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ok Thx ^^

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 16:59 von gelöschter User

Warum dööööön Serpiföööööeuuu ?

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 17:00 von Monkey-D-Socke

ich weiß nich welches geschlecht indira hat :(

socke, tauschst du fruchtsalat gegen gurkensalat ;D?

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 17:04 von gelöschter User

Ich hab kein Fruchtsalat willst du lieber Ketchup?

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 17:07 von Monkey-D-Socke

nein, ketchup ist eklig :(
geb mir kroketten und wir ham nen deal.

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 17:12 von gelöschter User

Alles alle gib mir Misty und wir haben einen Deal xD
Die fehlt noch in meinen Pokemon Team xD

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 17:15 von Monkey-D-Socke

Hmhm, ok.

Misty gegen Gurkensalat.
Deal?

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 17:51 von gelöschter User

Deal xD

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 17:56 von Monkey-D-Socke

k, dann geb ich dir mein Misty.
Yeaah, ich hab Gurkensalat :D

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)