3. Gral Ursyahs (Sacred Odyssey)

Brauche hilfe bei dem orangenen Stein in dem Tempel von Altemagus.
Wie komm ich da nach oben?
Wenn ich die kiste auf eine der verschiedenen Farben schiebe, erscheinen nur jeweils 2 Orks. Und oben habe ich die Statue auf die blaue Plattform geschoben, aber es kam nur eine Kiste.
Kann mir bitte jemand sagen was ich hier machen muss?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 16:31 von B0rsalino

5 Antworten

habe hier die Kiste auf alle grünen Felder geschoben, aber immer nur einmal pro Feld, dann kommen glaube ich die Spiegel irgendwann...!

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 21:19 von dragonbrother

Ich hab einfach den weg aussenrum genommen, aber naja muss net zwingend richtig sein ^^

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:36 von TheDarkOne

Also kann mir bitte jemand eine Idioten sichere erklärung geben? Da in dem raum ist doch auch diese steintafel auf der irgendwas von gras wasser und sonne steht... Klar grün gras blau wasser gelb sonne, aber wohin muss ich die faust-statue schieben wohin die kiste?

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 17:35 von charly2912

Die Statue ist erstmal wurscht... lass se stehen wo se ist, weil da wo se hin muss kommst eh net hin...

Vom Punkt aus wo die Kiste steht bin ich links auf den blauen, dann nochmal links, dann grad aus auf die andere seite vom raum (jeden mitnehmen) und dann wieder rechts hoch (auch wieder jeden mitnehmen) dann gings bei mir... hatte aber vorher 5000 andere Kombinationen ausprobiert, evtl. war da was dabei und meine Lösung ist nicht komplett, ich weiss es net..

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 20:15 von TheDarkOne

Mein Eindruck ist, dass es mehrer Möglichkeiten gibt.

Zuerst hab ich naheliegenderweise nur alle blauen Felder genommen. Die Kiste an den gelben und grünen vorbeigeschoben. Passierte aber nichts.

Dann hab ich noch einmal bei der blauen am Anfang (wenn man von oben herunter schaut die linke) begonnen und bin im Uhrzeigersinn links außen rum (also an der Statue vorbei)- mit Berührung der gelben und blauen Platten. Und schwups - als ich halb rum war, öffneten sich die Steinplatten oben. (Am Ende stand die Kiste übrigens auf dem grünen Feld rechte Reihe)

Aber wie gesagt, ich glaub, es gibt mehrere Möglichkeiten. Viel Erfolg.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 15:25 von Schnuppi-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Letzte Fragen zu Sacred Odyssey

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)