wie komme ich in welt 8 also Fabrik zum entgegner ich hab schon alle einzelnen levels durch der weg zum engegner ist aber immer noch nicht offen (DK Country Returns)

ich komme nicht zum engegner obwohl ich schon alle levels also 8-1 bis 8-7 durgespielt habe kann ich trotzdem nicht zum stern hab ich irgenwas vergessen oder muss ich noch was machen?

bitte bitte helft mir DANKE

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 16:40 von Sunny_90

1 Antwort

In den Leveln, die auf der Landkarte nicht rund sondern viereckig sind steht zu beginn der Levels ein großes Schild auf dem ein Roter Knopf abgebildet ist mit dem Stichwort: SUCHE
d.h. in diesen 3 Levels gibt es irgendwo einen Großen roten Knopf, der betätigt werden muss.
Erst dann Steigt eine Rakete aud der Startrampe in der Mitte der 3 Level, mit der man zum Endgegner kommt.

Als weitere Hilfe...
Ich glaube, dass die roten Knöpfe da sind, wo im Bildschirmhintergrund eine große Maschine zu sehen ist.
Man kommt in die Räume mit dem Knopf über einen Geheimgang oder ähnlich. So wie bei den Bonusräumen sonst auch.

Einfach suchen...

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 17:19 von hoeps88

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)