cheatfenster lässt sich nicht öffnen! (Sims 3)

Hallo,

man öffnet doch das cheatfenster indem mann shift,strg und c gleichzeitig drückt oder?
bei mir öffnet sich das fenster nicht. Muss ich irgend eine einstellung vorher vornemen?
liebe grüße

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 16:47 von BennyDog

5 Antworten

Nein das hat nicht mit den Einstellungen zu tun, aber versuch mal, zuerst Strg und Shift und dann erst C zu drücken.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 17:26 von Ober-zocker

danke für die schnelle antwort :o)
aber leider geht das auch nicht... hab schon alles möglich eprobiert die linke oder die rechte strg taste, erst shift, dann strg erst strg dann shift, strg und shift gleichzeitig... und so weiter, irgendwie geht das trotzdem nicht.
Ich finde das zwar nicht so schlimm, würde aber gerne mal von anfang an eine großfamilie haben und dafür bräuchte man ja etwas mehr geld XD
vielleicht hat ja noch jemand ne idee woran das liegen könnte?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 18:10 von BennyDog

eine idee wäre dass du die hochstelltaste aktiviert haben könntest

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 18:19 von Disaster975

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oder deine Tastatur im Eimer ist.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 20:52 von Ober-zocker

:D ne, meine tastatur funktioniert einwandfrei und die hochstelltaste habe ich auch nicht aktiviert gehabt... Naja, ich brauch die cheats ja eh nicht unbedingt, trotzdem vielen lieben dank für eure hilfe.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 11:48 von BennyDog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)