Addons? (Borderlands)

Wie heißen die Addons für Borderlands? und welche könnt ihr empfhelen und was kann ich mit den addons jeweils mahcen?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 16:49 von gelöschter User

2 Antworten

hier bei den buttons findest du die namen

brauchst allerdings den code um die zu aktivieren ne

ich hab nur zombie island of dr ned richtig gespielt
moxxis underdome riot is ne arena und da hab ich als sniper schnell aufgegeben
secret armory of general mox war ich noch nicht hoch genug (bin gerade 18 und die gegner alle um die 30-40)
und new robot revolution schau ich heute mal vorbei da kann ich später mal schreiben wie es war

dr ned zombie island ist wirklich zu empfehlen wie der name schon sagt geht es da um zombies, nicht schnell und haben nur nahkampf oder kotze ABER es sing relativ viele und wenn die dich mit der kotze treffen ist ziemlich viel life weg

spannend und so
kann ich nur empfehlen

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 14:20 von Rylo

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ups hab den link vergessen aber die namen stehen ja unten xDDD

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 14:21 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)