ist das spiel gut? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich bin am überlegen ob ich mir das spiel hole und wollte fragen:
-gibt es wirklich 160 charas
-muss man viel mit der wiifb rumfuchteln
-und dann noch macht es spaß

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 19:50 von georg93

6 Antworten

-Ja es gibt wirklich so viele Charas.
-Man kann auch den GameCube Controller kämpfen. War beim Vorgänger aufjedenfall so.
-Es macht auf jedenfall Spass. Hol es dir aufjedenfall.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 20:24 von zeldabowserlink88

1: Ja, aber es sieht nicht so aus, denn es werden Die Transformationen dazugezählt.
2: Man kann alternativ mit Gamecube-Controller oder Classic-Contoller zocken, aber jetzt zur der Frage: Nich wirklich
3:Ja

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 20:25 von Digimon-Freak

Ok das mit den Transformieren stimmt, aber es sind ja noch genug Charas übrig^^

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 20:30 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
so jetz bin ich schon bei 89% mir das spiel zu holen:danke

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 20:36 von georg93

aber man spielt die story schnell durch ich habe es seit vorgestern und habe es schon durch habe nur 6 stunden im gesammten mit turnieren und duellen zwischendurch gespielt

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 12:22 von kleinerfelix

dann hol ich es mir doch nich

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 20:00 von georg93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)