Peter (AC Wild World)

Hallo Leute!Weiß jemand wann Peter mal in die Stadt kommt und wo er dann ist?Würd mich über Antworten freuen!Danke im voraus.Lg eisfuchs

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 16:51 von eisfuchs

7 Antworten

Er kommt nur, wenn du einen Brief am Postamt abgegeben hast oder wenn du einen Brief erwartest.
Er fliegt dann immer von rechts nach links oder andersrum am Himmel
vorbei.
Ich weiß nicht mehr genau wann, glaub so um 12.00 Uhr morgens...
sorry, wenn ich so ungenau bin.
Hoffentlich konnte ich dir helfen!
LG Lilu

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 17:05 von Lilupha

die post kommt immer morgens um 9 und abends um 5 und dann fliegt er auch am himmel, wenn du post erwartest oder einen brief abgeschickt hast.
wenn du mit ihm reden willst, musst du die schleuder nehmen und ihn abschießen, er landet dann irgendwo in der stadt. du musst ihn nur noch suchen und dann könnt ihr reden...

viel glück

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 17:20 von Balu00

Huuuuups...
Da lag ich wohl ziemlich weit daneben...
Sorry... ;)

LG, Lilu

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 17:28 von Lilupha

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
irgentwann hörst du ein paar flügelschläge und dass bedeutet das er bald am oberen bildschirm erscheint.Dann öffne deine tasche und zieh deine schleuder auf dich.die schleuder bekommst du wenn du supernook hast.dann schließe deine tasche und wenn du ihn im oderen bildschirm siehst dann warte bis es einen kleinen abstand von der luft aus gibt und dann SCHIEß!dann stürtzt er ab und dann kannst du mit ihm reden.lass dich überraschen was er sagt.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 17:31 von Luzija

Ja nochmal danke für die vielen Antworten!Und übrigens ich hab schon Hypernook,also natürlich auch schon ne Schleuder^^Lg eisfuchs

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 17:42 von eisfuchs

noch ein tipp es bringt nichts den runterzuholen da man nichts von dem geschenkt kriegt der redet nur mit euch :D

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 17:54 von cozzle

Ja okey!

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 15:52 von eisfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)