Offiziersloyalität (Age of Pirates 2)

hallo
ich habe 2 Kämpfer bei denen die Loyalität sehr schlecht ist. wie kann ich die verbessern?

Danke

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 17:00 von Henry_Morgan

11 Antworten

Ja es kommt drauf an was sie für einen Ruf haben. Wenn der Offizier z.B. ein Held ist, solltest du keine Schiffe versenken oder so sonst verschlechtert sich die Loyalität. Wenn er ein Mörder oder so ist, dann kannst du töten.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 19:06 von BadPirate

der eine ist Schwindler. da ist es klar.

der zweite ist ein erhlicher kapitän (oder so). was muss ich da machen?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 19:35 von Henry_Morgan

bei einem ehrlichen Kapitän solltest du glaube ich auch nicht so viel morden. Wenn du aber zwei Offiziere mit verschiedenen Rufen hast, könnte die Sache ein bisschen kompliziert werden...

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 19:50 von BadPirate

aber wenn ich jetzt aufhören würde zu morden. würde sich dann diee loyalität verbessern oder würde sie gleich bleiebn?

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 20:58 von Henry_Morgan

du hast doch zwei offiziere mit verschiedenen loyalitäten. wenn du aufhören würdest zu morden, würde es sich bei dem ehrlichen kapitän verbessern und beim Schwindler verschlechtern.

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 21:12 von BadPirate

ok. mach ich, der erliche kapitän ist mir wichtiger.

wenn ich schiffe überfallen würde und sie dann freilassen würde, verbessert sich dann die loyalität des erlichen kapitän?

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 21:40 von Henry_Morgan

Joh

ja, das macht sie. Grundregeln für die Moral deiner Offiziere ist folgende. Bist du ein Pirat und versenkst ein Schiff nach dem anderen und tötest ein Char nach dem anderen, sollte die Moral deiner Offiziere Negativ, also verdammter Mörder und ähnlich sein.

Bist du ein Händler oder Abendteurer sollte die Moral deiner Offiziere von ehrlicher Kapitän bis Held sein. Die Moral bei Händler und Abenteurer kannst du steigern wenn du zum Beispiel von ansässigen Händlern Transportmissis annimmst.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 13:01 von JCDenton

ich sehe jetzt gerade, das der 2. offizier nich ehrlicher kapitän ist, sondern "trusted sailor". was muss ich bei dem machen?

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 14:03 von Henry_Morgan

Joh

wenn du einen guten Char hast ist der Offizier doch in Ordnung. Haste natürlich einen schlechten Char solltest du diesen Offizier bald möglichst aus deiner Crew entfernen.

Man ließt sich ...

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 14:18 von JCDenton

Ich finde es am schwierigsten,wenn mein Offizier "einfacher Seeman" ist. Da ist es egal, ob ich Schiffe versenke oder nicht, die Loyalität verschlechtert sich einfach immer bei denen.
Weiß jemand darauf eine Antwort?

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 19:24 von BadPirate

Joh

du mußt Aufträge von den Guvanören und Händlern annehmen. Deine Offiziere mal mit auf einen Inselrundgang mitnehmen und sie mitkämpfen lassen gegen Räuber. Natürlich ist deine Eigenschaft Führung ganz wichtig. Je geringer die ist um so länger brauchen deine Offiziere dir zu vertrauen und dementsprechend die Loyalität zu erhöhen.

Man ließt sich ...

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 19:41 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)