zweite weiterführung von MEIN Spiel (Beyblade - Metal Fusion)

Hier können wir weiter sprechen, Kyoia!

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 17:12 von Nintendo-spieler

25 Antworten

Weist du was? Ich habe eine Idee! Ich habe vor mir die Mobile Arena zu kaufen. Da sind Rock Leone und Storm Aquario bei. Wenn ich sie habe kanst du von mir aus Storm Aquario haben.

Ps: Wie machst du das mit dem kopieren von Sätzen?

LG:Kyoia

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 19:22 von gelöschter User

HALLO...? Willst du noch mit mir reden? Bitte Antworte mir!

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 16:49 von gelöschter User

ja natürlich will ich mit dir reden, aber ich kam gerade erst aus der Schule! Und das mit Aquario, das wär sehr nett. Du kannst ihn dann ja mit der Post schicken

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 17:08 von Nintendo-spieler

sag immer bitte bescheid, wenn du weg musst und wieder da bist.
Ich komme morgen erst abends aus der schule, denn ich habe 9 std.
und bin erst so halb 5 zuhause. Es kann sein,dass ich heute nicht mehr schreibe... nur das du das weißt... Danke. LG Nintendo-spieler
PS: Beyblade ist cool!

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 19:35 von Nintendo-spieler

Wow! 9 Std! Das ist zimlich lange. Übrigens wie Alt bist du?

LG:Kyoia


Ps:Beyblades sind mega Cool!:-)

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 20:05 von gelöschter User

könnt ihr das nicht per mail erledigen? statt ihr so zusagen zu spamen weil das ist ja jetzt wirklich keine frage mehr

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 13:28 von Simanimal-Kaninchen

ihr oder du habt keine e-mail adresse? wie habt ihr auch dann angemeldet?

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 13:51 von Simanimal-Kaninchen

Nein! Wir haben unsere gegenseitigen E-mail Adressen nicht!

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 15:35 von gelöschter User

klick hald eben auf Nintendo-spieler und dann auf Eine Nachricht senden klicken wo ist da dass problem?

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 16:20 von Simanimal-Kaninchen

Das geht? Und ich habe mich schon gefragt wofür das ist! Geht das auch in die andere Richtung?

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 16:32 von gelöschter User

Es ist kein PROBLEM, aber wo her sollten WIR das denn vorher
wissen? Außerdem halten wir uns an die Regeln, und das ist viel WICHTIGER! Und das ist ja wohl unsere sache!

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 16:39 von Nintendo-spieler

KP Kyoia... Ich hab dir schon etwas auf dieser weise geschickt!
Und ich bin 11

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 16:40 von Nintendo-spieler

Cool! ich bin 12! Und noch etwas! Wie kanst du 9 std haben?

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 16:52 von gelöschter User

weil ich auf nem Gymnasium bin. Da geht der Lernstoff schneller...
:( Und das mit Aquario, da solltest du noch mal genauer nachlesen, ob da wirklich Beys dabei sind. Sonst hast du eins zu wenig.

Antwort #14, 08. Februar 2011 um 17:01 von Nintendo-spieler

Ok! Also ich bin mal eben Essen! Ich gebe dir bescheid wenn ich wieder da bin!


LG:Kyoia


Ps:Beyblade ist cool!

Antwort #15, 08. Februar 2011 um 17:16 von gelöschter User

jap :) aber hast du meine Nachricht über e-mail bekommen?

Antwort #16, 08. Februar 2011 um 17:22 von Nintendo-spieler

Nein! Wo denn? Wo kann man das sehen?;)

Antwort #17, 08. Februar 2011 um 18:03 von gelöschter User

"Es ist kein PROBLEM, aber wo her sollten WIR das denn vorher
wissen? Außerdem halten wir uns an die Regeln, und das ist viel WICHTIGER! Und das ist ja wohl unsere sache!"

für mich ist es ein problem da es spam ist und warum gibt es nochmal ne weiterführung wenn die frage schon geklärt ist(oder auch nicht aber ihr redet eh nich mehr über die frage)
"Außerdem halten wir uns an die Regeln"

1.Das ist keine frage
und 2.die antworten gehöhren auch nicht zur nicht vorhandenen frage
"Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkrekt auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt."


also bitt ich auch dass ganze per e-mail zu klären

Antwort #18, 08. Februar 2011 um 18:04 von Simanimal-Kaninchen

Simanimal-Kaninchen! Haste ne Ahnung von Pokemon?

Antwort #19, 08. Februar 2011 um 18:08 von gelöschter User

jagut, >Simanimal-Kanninchen< kannst du uns dann erklären,
wie man das macht und wie man die dann bekommt?

Antwort #20, 08. Februar 2011 um 18:17 von Nintendo-spieler

ich kenn pokemon nich wirklich meine klassenkamaraden reden manchmal davon aber für mich hört sich das komisch an

also ich hab noch nie so ne nachricht per profil verschickt hab auch ka wie und wann die nachrichten ankommen
P.s. ihr könnt ja in denn mails schreiben wenn ihr rausgefunden habt wie das funktioniert :meine e-mailadresse ist blablabla
und dann könnt ihr euch selber e-mails schiecken

Antwort #21, 08. Februar 2011 um 18:24 von Simanimal-Kaninchen

okay.. ich hab schon 2 nachrichten von dieser weise an Kyoia verschickt. Ich weiß aber nicht ob er sie ( oder du sie) bekommen hast/hat

Antwort #22, 08. Februar 2011 um 18:32 von Nintendo-spieler

ich mach für heute schluss... bis morgen abend! :) :(

Antwort #23, 08. Februar 2011 um 19:24 von Nintendo-spieler

Ok! Ich weis nicht wie ich sie aufrufen kann! Antwortet mir bitte Morgen! Ich mache dann auch mal Schluss! Bis Morgen!:):(

Antwort #24, 08. Februar 2011 um 19:28 von gelöschter User

Oh geht bitte auf die frage:Gespräch! Um weiter zu sprechen!

Antwort #25, 08. Februar 2011 um 19:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)