rezept für marco (Harvest Moon - Tierparade)

wie mache ich das schneidbrettrezept ,das marco möchte und wie gebe ich es ihm. er meinte doch zwischen 6 und 10 uhr aber das ist die bar zu. vielen dank

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 17:17 von plumpsie

4 Antworten

also ich habe einfach Kuchenteig aus dem Okarina Gasthaus gekauft, und es dann marco gegeben ;]. der war dann damit zufrieden :D.Du kannst marco das gericht ab 18.oo geben .:]

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 19:09 von XxMelaniexX

Wenn du noch weitere Gerichte sehen willst, mit denen du seinen 'Kochkurs' bestehen kannst, schau bei Tipps&Cheats ;)
Und mit der Zeit hat er 18:00-22:00 Uhr gemeint ;)

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:27 von important-freak-girl

Hir sind einpaar rezepte:

Messer Set Rezepte


* Reisball: Reis, Seetang
* Sashimi: 1 oder mehrere Fische
* Sushi: Reis, 1 oder mehrere Fische
* Chirashi Sushi: Reis, Ei,Pilze,Garnele, Meeraal
* Marinierter Fisch: Fisch, Zwiebel, Kraut
* Pilz Marinade: Pilz,Zwiebel, Kraut
* Tortenteig: Weizenmehl, Butter
* Gemüsesalat: Gemüse, Mayonäse
* Eiersalat: gekochtes Ei, Mayonäse
* Gemüse Sandwich: Brot, Gemüse, Mayonäse
* Eier Sandwich: gekochtes Ei, Brot, Mayonäse
* Tuhnfisch Sandwich: Tuhnfisch, Brot, Mayonäse
* Tacos: Tortilla, Salat, Tomate, Zwiebel, Käse
* Buchweizen Spreu: Buchweizenmehl
* Schokoladen Banane Schokoladen Tafel, Banane
* Lunchpaket: Reis, Gemüse, Ei, Fisch
* Herzhaftes Essen: Brot, Butter, Gemüse, Ei, Mayonäse

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 16:05 von Baerchen1994

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
du brauchst bei allen gerichten die besten zutaten sonst findet der dein gericht eklig

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 16:39 von Baerchen1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)