Wie besiege ich am besten Atlas? (Dragon Quest 9)

hallo...
Ich bin jetzt bei einer grotte und ich schaffe Atlas einfach dort nicht...
habe es zweimal versucht...aber verloren..
könnt ihr mir sagen,wie man ihn am besten besiegt?
Hier ist mein Team:

Gladiator: Stufe 67, Waffe: Schwet und das 100 Talent bei Schwert und Axt

Priesterin: Stufe 69, Waffe: Speer und das 100 Talent bei Speer...bei ihr setze ich aber meistens nur Multiheilung ein..

Paladin: Stufe 64, Waffe: Speer und das 100 Talent bei Speer und Hammer

Kampfkünstler: Stufe 68, Waffe: Fächer und das 100 Talent bei Fächer


ich freue mich über jede Antwort

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 17:21 von supereasygirl

4 Antworten

du könntest bis lv .75 mit allen trainieren aber um ehrlich zu sein wenn es dir dann nicht gilingt dann musst du wohl oder übel alle auf schildtalent 100 bringen und dann mit allen abwehrchampion einsetzen dann sind atlas angriffe machtlos beschütz unbedingt deine truppe mit deiner priesterin nähmlich wenn sie umfällt hast du eig.gar keine changsen mehr nur ein kleiner tipp nein zwei kleine tipps er hat schwäche vor licht und du solltest aufpassen vor seinen kritt. treffern. und noch etwas bei gelegenheit mach dein gladiator zum kampfkünstler nur kurz nicht für den bosskampf und bring ihm/ihr konzentrieren bei fokus lv. 16 bei und dann wechseltst du die berufung wieder und schwupp müsste er besiegt sein . das wären meine tipps hoffe es hat geholfen.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 21:54 von Profi-Pilot

also nicht wenn du die berufung anderst ist er besiegt sondern der gladiator putscht sich auf priesterin heilt alle ,paladin schützt (prügelknabe), kampfkünstler sorgt für feuer unter atlas hintern

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 22:13 von Profi-Pilot

ja danke aber mein Gladiator kann schon bereits auch die Konzentration steigern ;)
und ich habe derzeit jetzt mir auch eine Weise anstatt eine Priesterin angeschafft ;)
aber danke für deine Tipps^^

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 22:28 von supereasygirl

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Bitte Bitte

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 14:52 von Profi-Pilot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)