Problem mit Fernseher x'D + Gameplay (Halo Reach)

Hi Leute ,
ich wollte euch mal fragen ob jemand dieses problem kennt unszwar ist es so ich habe gestern ein LCD Fern. geholt mit hdmi anschluss ... also ich zock mit hdmi ... und ich hab ein billigen fernseher worauf ich vorher gezockt habe ... Das Proble´m ist das Fernseher unszwar bin ich n PRo meiner meinung nach , ich hab auf mein alten Fern. immer jede runde 17-20 kills gemacht ( team-slayer) jetzt zock ich mit dem '' neuen '' und bin voll SCHLecht meine KD sinkt immer ... und das nervt , das kotz an gg Gäste zu verlieren . MEiun alter war recht klein der neue riesig .. die Blickempflichkeit viel zu hoch irgendwie ... Ich komm mit meiner DMR kaum klar ... Weiss einer wie ich vorgehen kann ,.. und legt sich das vllt.

ps : mein alter fern. ist 10 jahre alt ... und ich hab heute auf beiden fern gespielt ... auf mein alten wie immer 17-20kills pro runde und ungefair 5-7 tode ... auf den neuen 5-6 kills / 13-15 tode ... je nach Spieltyp ... und Snipern hab ich voll verlernt aufn neuen 4 schüsse um ein umzubringen den alten 1-2 ..

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 17:24 von vanoz57

4 Antworten

tja das liegt wohl daran das deimn neuer fehrnseher größer ist dund du feiner zielen musst auf kleinen musst du mit dem fadenkreuz keine so grße strecke zurüchklegen wie auf einem kleinen

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 18:06 von Droideka

Das liegt an der Gewöhnung ;)
Musst dir keine Sorgen machen, das kommt meistens nach ein paar Tagen oder einer Woche wieder zurück wenn man ca 1-3 Stunden pro Tag spielt. Liegt einfach daran das du (wie schon von Droideka gesagt) nicht daran gewöhnt bist so "große" Strecken zurückzulegen.
Einfach ein bischen spielen und das kommt wieder.

MFG Raivex

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 18:25 von Star-Wars-Fan

sry für den tipfehler ich meinte nicht ,,kleinen musst du mit dem fadenkreuz keine so grße strecke zurüchklegen wie auf einem kleinen´´


sondern:
kleinen musst du mit dem fadenkreuz keine so grße strecke zurüchklegen wie auf einem GROßEN

war etwas in gedanken

ich hatte auch einen neuen comp. bildschirm und hatte übelste probleme am anfang mich in css wieder zurecht zu finden aber wie star-wars-fan sagte dein skillevel kommt auf alle fälle wieder

MFG und Viel spaß weiterhin beim zoggen!

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 14:30 von Droideka

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich hatte diese probleme auch aber das legt sich wieder das ist genauso wie wenn ich drei tagen am stück nur cod zock und dann wieder halo verkack ich am anfang richtig und muss mich erstma wieder einspielen

PS:verdammt dann bin ich ja auch ein proXD

MFG Freshman117

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 18:31 von Freshman117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)