soraris waffen (FF X)

hai ich woltte nur kurz was fragen ich hab jetzt schon die solaris waffen von yuna und aurun aber wie kann man die umbauen und kann man des null ap weg machen thx im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 17:44 von saiiix

7 Antworten

Du Musst die Marken und Siegel holn und du brauchst den Solaris-Spiegel. Dann musste Macalania den Silberstreifen hochlaufen und dann die grosse "Kuppel" anreden.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 18:13 von May-Riku-Zerion

ah danke hab mich eh schon gehfragt für was des eine teil gut ist ach ja noch ne frage ich hab für tidus so nen schild gemacht der hat hp+15% auto kur und hp generator ist des gut?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 18:17 von saiiix

hp15= Mehr HP
Auto-Kur= glaube ich mal alleine das er heilt
HP-Generator= füllt Hp Automatisch auf wenns Gelb wird

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 18:22 von May-Riku-Zerion

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oki danke aber eigentlich woltte ich nur wiesen ob des gut ist, des mit dem "ich hab mich schon gefragt für was des eine teil gut ist"damit hab ich des eine teil in macalaniea gemeint

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 18:56 von saiiix

für den anfang es geht auto kur ist sowas wie die schwache Schleife er wirft immer gegenmittel auf sich das wird bei stein problematich. HP 15% ist nur solange gut bis er nicht 9.999 HP besitzt aber eigt.scheißeHP-Generator ist das schwache Auto Regena


Mein tipp alle monster in der stillen ebene 5x fangen
Dann haste die marke für Yuna

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 19:28 von Alex099

oki danke

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 19:51 von saiiix

meiner meinung nach beste rüstung :
HP expander
Auto-Hast
Auto-Phönix
Schleife (leider sehr schwer zu besorgen)

:D

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 21:00 von Kenntax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)