welche "what if" bzw. "was währe wenn" charaktere wünscht ihr euch ? (DB Raging Blast 2)

welche "what if" bzw. "was währe wenn" charaktere wünscht ihr euch im dritten teil, wenns einen gibt ? ( auch mit gt charaktere )

ich wünsche mir zb. tenn gohan ssj3 und 4. dann noch king vegeta als ssj oder son goten und kid trunks ssj2. gotenks ssj 4. piccolo in einer geilen form, cell jr. in einer finalen form, oder halt ner andren form. vielleicht king cold noch eine form. und goku als super goku, also die zwischenform von ssj und ssj2. andererseits ist das kein what if charakter, denn goku hat sich ja bei der cell saga mal in die form verwandelt.

ich weis das es langweilig ist bei den supersayajins immer nur zu steigern , aber sonst fällt mir bei supersayajins nichts ein.

bitte viele antworten, thx. und coole ideen auf die fast keiner kommt sind auch wilkommen ^^

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 17:46 von gelöschter User

10 Antworten

Eine Schwester für Son-Goku wäre doch eine lustige Sache oder? Ist zwar totaler Blödsinn aber lustig wäre es. :D

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 18:43 von dbzfreakz

das nen ich mal ne verrückte idee, die könnte ihn dann vor chichi retten ^^

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 18:50 von gelöschter User

Haha, wenn Chi Chi ausrastet sieht sogar ein vierfacher Super Sayajin alt aus :D

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 19:01 von dbzfreakz

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
oh ja, vegeta hat wiedermal umsonst trainiert ^^

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 20:57 von gelöschter User

songoku ssj4,5 oder 6 ist cool oder gogeta ssj5,6 oder 7

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 21:04 von gokussj6

Nee Sofas finde ich schon total übertrieben und unsinnig wenn ich ehrlich bin. Wenn die Sachen zu unrealistisch werden wie SSJ 6,7 oder Ähnliches hat das meiner Meinugn nach nichts mehr mit Dragonball zutun ist einfach zu übertrieben.

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 21:09 von dbzfreakz

jemals wer die serie gesehen? die inhalte werden nur von db dbz und db gt übernommen es gibt keine erfundenen figuren und kind cegeta war nie ein ssj also wird er auch nie einer sein teen gohan war nie in der 3ten sajajin form usw. also weiterträumen ;)

Antwort #7, 17. März 2011 um 17:44 von goettis

es gibt "erfundene" charakter. zb. vegeta ssj3, oder broly ssj3.

Antwort #8, 17. März 2011 um 19:26 von gelöschter User

goldimus es gibt noch die dbz filme ;)

Antwort #9, 19. März 2011 um 19:44 von goettis

Ich möchte gerne noch Gogeta normal haben(ohne verwandlung)

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 18:43 von naruto2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)