zeroeditor geht nicht (SW Battlefront 2 (2005))

immer wenn ich den starten will (in den drei buchstabeordner meiner map)kommt da das pandemic logo dannach geht es weg und ein fenster in den error und so zeug steht erscheint(hab jetzt keine lust genauer zu werden xd)

ich habs einmal mit google chrome gedownloadet als der net ging hab ich den mapeditor deinstaliert
und nochmal mit den internet explorer gedownloadet

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 17:52 von Nico007

4 Antworten

Wenn du keine Lust hast, den Fehler zu zitieren, habe ich auch keien Lust zu helfen.
Außerdem KANN ich auch garnicht helfen, wenn ich nicht weiß, wie der Fehler lautet.

Ich vermute jedoch, dass es sich um einen Runtime Error handelt. In diesem Fall kannst du nichts dagegen tun, eine Lösung dafür gibt es leider nicht.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 14:08 von DeltaForce

ja ist der runtime error

danke

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:49 von Nico007

Dann kann ich nichts für dich tun.
Es gibt für dieses Problem eigentlich keine Lösung. Bei manchen Leuten soll aber die ein oder andere exotische Herangehensweise funktioniert haben.
Guck dich doch mal auf Gametoast um: http://gametoast.com/forums/
Hier ist ein großer Thread dieses Problem bezüglich: http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?p...

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 19:06 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 13:36 von Nico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)