Wie ist das Game (Naruto - Ninja Revolution 3)

Ich würde gerne wissen wie das Game ist,bevor ich es mir kaufe. Könnt ihr mir zu den einzelnen Punkten bitte etwas schreiben.

1) Wie ist die Grafik
2) Wie ist die Story
3) Was für ein Gamplay
4) Wie ist die Steuerung
5) Wie gut ist es wirklich

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 17:56 von Apocalymon

2 Antworten

die grafik ist natürlich wii spielen entsprechend. nicht besonders erquicken aber annehmbar. sie ist nicht außergewöhnlich schlecht aber auf der wii kann man nicht viel erwarten.

die story ist sehr kurz, nur das erste kapitel wird gespielt. in spätestens 2-3 stunden ist sie durch.

das gameplay ist eigentlich relativ gut, alle moves aus der story wurden berücksichtigt, obwohl es entäuschend ist, das attacken aus kapitel 4 etc nicht möglich sind. die meisten spezi-attacken sind aus CoNR2 übernommen.

am anfang muss man seinen eigenen stil rausfinden, ich habe ne weile gebraucht aber jetzt spiele ich relativ gut mit der fernbedienung. man kann auch mit nunchuk,classic controller oder gamecube controller spielen. das ganze fuchtel und wedeln mit dem nunchuk regt auf, verstärkt aber die spezial moves ein bisschen.
die steuerung ist für mich optimal.

die story ist zwar lahm, aber die actionreichen kämpfe und der online modus sind tritzdem ein großes plus. kenntnis von story oder vorherigen spielen ist nicht nötig. vom kauf ist also nicht unbedingt abzuraten, viel spaß am spiel^^

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 20:03 von UberProGamer

1.) also von allen Wii Spielen die ich habe hat das mit die beste Grafik
2.) Leider sehr kurz aber es ist ausreichend^^
4.) sehr leicht eig. nur die wii fernbedinung schütteln^^
5.) Ich finde das Spiel gut^^ auch die Story nur weil sie kurz ist ist sie nicht gleich schlecht^^ das hat halt auch damit was zu tun das das Spiel rauskam als der Anime noch nicht so weit war^^ der Kampfmodus und der Online Mode machen viel Spaß^^
ich kann es jedem Naruto Fan nur empfehlen^^

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 21:12 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)